Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht Hilfe - CS mit Oscam

Exaban

Newbie
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich versuche gerade CS zum laufen zu bringen.
Ich nutze eine Dreambox DM920 mit Kabeltuner und OSCam 11.650 mit OpenAtv 6.4 Image

Im großen und ganzen funktioniert auch alles außer:
- einige Sender bleiben Dunkel obwohl sie gehen müssten (besonders HD Versionen von zb SuperRtl, RTL living, crime usw).
- manche Sender laufen für ein paar Sekunden und dann bleiben Sie stehen.
- die Sky Sender Haken alle paar Sekunden ( Bildstörung alle ca. 15sec. Die UM Sender laufen wenn Sie Hell werden ohne Störung ( abgesehen von oben erwähnten wenigen Ausnahmen) .

Irgendwelche Ideen ?
Mfg
 
Hat dein Line-Spender keine Idee dazu?

Gruß
Vigor
 
Ideen habe ich viele......aber um was sagen zu können fehlt so einiges....

- kompletten vorhandenen Configs in Spoilern posten
- welcher Kartentyp wird benutzt? (G09, V13, V14, V15, HD01, V23...... etc.)
 

Wenn du eine UM02 hast werden die HD+ Sender dunkel bleiben.
Private HD Programme (ProsiebenSat1 Media AG, RTL-Gruppe usw.) laufen mit keinem Softcam
-->UM 02 keine HD Sender der Pro7/Sat.1 und RTL Gruppe zwecks CAK6 pairing
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut deinem Thread von heute Nachmittag hast du noch keine Karte und nur den einen Receiver, außer dem alten Horizon.
Wie willst du also damit CS betreiben?
Ich schätze mal, dass du dir eine Line besorgt hast, weil du nicht innerhalb von zwei Stunden eine Karte zugeschickt bekommst.

Gruß
Vigor
 
Naja es ist so daß das CS halt nicht so funktioniert und ich deshalb schon mal nach Alternativen suche.

Ich werde mich später mal dran setzen und die Dateien suchen die ihr braucht...
Danke schonmal für die Hilfe


Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber schon bekannt, dass CS über Payserver hier nicht unterstützt werden.
Da ist immer der Betreiber dein Ansprechpartner.

Gruß
Vigor
 
Jetzt schon. Aber da ich dafür nix bezahle weil es ein Bekannter ist zählt es doch wohl nicht als Payserver oder?
Mein Bekannter ist da jetzt auch nicht so der Guru in dem Thema. Haben uns das bis jetzt so zusammengelesen.
Da wir jetzt so nicht weiterkommen wollte ich mal hier fragen.
Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Na du weißt ja nun, welche Daten benötigt werden, um helfen zu können.

Gruß
Vigor
 
Wenn du die Line vom Bekannten bekommst und die Line vom Payserver ist, ist es bei dir immer noch Payserver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse das mit dem CS erstmal... Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll... Auch was das Risiko angeht (falls vorhanden).
Werde erst mal versuchen mit meiner Karte zu arbeiten und das zum laufen zu bringen....
Melde mich aber wenn ich doch mal CS machen möchte :)

Danke
 
Zurück
Oben