Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht Eure Unterstützung zur Einrichtung

AW: Anfänger braucht Eure Unterstützung zur Einrichtung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie und wo mache ich das: "Zusätzlich bei dvapi -oscam.conf und im account au = 0 setzen. Wieder oscam neu starten."

mfg moritz

Hab ich ja ist bei mir statt 83 , 16000. Wo gehe ich dann hin Status, Configration,Readers, Users, usw???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger braucht Eure Unterstützung zur Einrichtung

Hab ich ja ist bei mir statt 83 , 16000. Wo gehe ich dann hin Status, Configration,Readers, Users, usw???
 
AW: Anfänger braucht Eure Unterstützung zur Einrichtung

Ich habe alles gefunden, bis aus "im oscam.user beim lokalen account auch auf =0"
zur Zeit ist alles hell
 
AW: Anfänger braucht Eure Unterstützung zur Einrichtung

Hallo Leute
ich bin am verzweifeln.
Gestern Nachmittag und am Abend lief alles Stabil nicht ein einziger Ruckler.
Mach heut morgen den Fernsehe an und siehe da das Bild von Hd+ und Sky friert wieder ein und wird dunkel.
Gibt es keine Lösung, das abzustellen?

moritz
 
AW: Anfänger braucht Eure Unterstützung zur Einrichtung

Ja es gibt eine Lösungen:
1. so machen wiees im Beitrag 61 im Zitat steht.
2. tausch deine V13 Karte bei Sky um gegen eine S02 Karte. Für die HD+ Sender mußt du dann allerdings eine extra HD+ Karte besorgen.


Mlg piloten
 
AW: Anfänger braucht Eure Unterstützung zur Einrichtung

Karte wechseln kommt nicht in Frage, die bei Sky denken ich hab ne Macke. Hatte erst ne V13, die gwechselt gegeb eine S02, jetzt wieder auf eine V13 wozu ich schon eines bösen Brieles bedurfte und jetzt wieder zurück,ne.
Dann lieber gebe ich den pingulux zurück und nehme einen picollo.
Habe gestern nochmal,alles nach Anleitung gemacht, dann lief HD+ ohne Prob. und jetzt läuft alles, bis zum Aussetzer.
Ich versuch es heute nochmal, wenns dann nicht geht ist Schluß.
 
AW: Anfänger braucht Eure Unterstützung zur Einrichtung

dann kan ich nur eins sagen : selber Schuld. Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Wie konntest du nur.
Wie konntest du eine S02 Karte gegen eine V13 Karte tauschen, nur um ein paar Monate HD+ umsonst zu schauen.
Es gibt hier im Board eine Umfrage: tauscht ihr wegen HD+ eure S02 gegen eine V13 Karte ein. I.M. finde ich es nicht.
Weit über 90% haben geschrieben: niemals -meine S02 Karte behalte ich. HD+ umsonst gibts ja nur für paar Monate, danach muß ja sowieso bezahlt werden. Außerdem ist CS besser, wenn Anfragen auf 2 Karten verteilt werden.

Mlg piloten

PS Umfrage: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu? - Seite 3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger braucht Eure Unterstützung zur Einrichtung

Hab ja die S02 noch da, habe aber im Forum auch andere Meinungen gehört, warum zwei Karten nimm die V13, da brauchste nur einen Kartenleser.

Hat sich erledigt, habe den pingu zurückgeschickt. Eine Opticum ran gehängt und es läuft und läuft.

Trotzdem Danke für die Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben