AW: Anfänger braucht Eure Unterstützung zur Einrichtung
Wie und wo mache ich das: "Zusätzlich bei dvapi -oscam.conf und im account au = 0 setzen. Wieder oscam neu starten."
mfg moritz
Hab ich ja ist bei mir statt 83 , 16000. Wo gehe ich dann hin Status, Configration,Readers, Users, usw???
Ursache: Das ist der Fluch der V13 Karte. Seit dem die HD+ Sender auf die V13 Karte aufgeschalten wurden, gibt es dies freezer. Grund die HD+ Leute wollen CS behindern. Darum bombadieren sie die V13 Karte mit updates regelrecht.
Du kannst versuchen diese updates ( EMM) Flut zu unterbinden. Geh im wi von oscam auf reader und drück auf dem bleistift, sroll runter bis blockemm und setz in alle 4 Felder einen Haken. Speicher, oscam neu starten. Eventuell Pingulux neu starten.
Zusätzlich bei dvapi -oscam.conf und im account au = 0 setzen. Wieder oscam neu starten.
Die Sache hat aber einen Hake: Die Karte bracht updates. Ohne updates werden alle Sender mach und nach dunkel.
Ca alle 4 Wochen wieder EMMs erlauben: Haken wegnehmen bei blockemm und im dvapi und account au = 1 setzen-speichern.. oscam neu starten
Zum letzterm hier lesen:
Infos Blockemm - Zeiten und Einsatz
Mlg piloten
Wie und wo mache ich das: "Zusätzlich bei dvapi -oscam.conf und im account au = 0 setzen. Wieder oscam neu starten."
mfg moritz
Hab ich ja ist bei mir statt 83 , 16000. Wo gehe ich dann hin Status, Configration,Readers, Users, usw???
Zuletzt bearbeitet: