Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfäger braucht hilfe mit MDAPI

sliwes2

Newbie
Registriert
20. November 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe die TBS 6928 SE zur Zeit ohne CI Modul. Ich habe jetzt wie in der Anleitung im erste Post alles gemacht, und habe auch in den Ordner der TV Karte die plugins rein kopiert, doch wie geht es jetzt weiter?
Habe Win Ult 64 mit MP 1.9

Viele Dank
Grüsse
 
AW: Anfäger braucht hilfe mit MDAPI

Hallo!

Die acamd.exe im Pluginordner mal ausgeführt und die Firewallabfrage bestätigt?
Cardclient.conf angepasst?

Grüße
 
AW: Anfäger braucht hilfe mit MDAPI

Hallo,

das ganze funktioniert jetzt, aber sehr sehr langsam. Das komische ist, das in der MDAPICards.xml der Name nicht mit den Ordner den ich angelegt habe übereinstimmt, aber es trozdem funktioniert. Ich denke mal das ich eine alte acam.dll und den vplug server habe. Ich habe nicht die Plus Mdapi installiert.

Würde die Mdapi plus besser funktionieren?
Funktioniert das ganze auch ohne Server, wie zb. auf einer Dreambox?

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben