Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android IPTV Software selbst erstellen

Bei mir läuft die App einwandfrei. Habe von den 14 Anbietern einige getestet-lauft. Bis auf Optimus. Da läuft nix. Die von mir hinterlegten Mac Adressen sind aber OK was mich vermuten lässt, dass evtl ein Bug in der m3u steckt. Könntest du das bitte einfach Mal gegenchecken? Danke.

Moin, ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt, das lag an der Uhrzeit 🤣.

Die von dir geposteten M3Us sind mit einer lokalen URL und nicht mit einer MAC-Adresse verknüpft. Deswegen die Frage, ob es ein Tool gibt, das direkt mit eine M3U-Liste erstellt.

@petrivogel
Hat auf jeden Fall funktioniert, daher ist die m3u i.O.
Entweder ist die http nicht mehr gut in der Adressen.txt oder Du bist geblockt. Mal über mobile Daten probiert?

@bega27
Nein, gibt es nicht.

Hab schon verschiedenes probiert. Die Adresse passt und im Stalker Player mit /c laufen auch die Mac-s. Nur eben nicht in der App als m3u. Läuft das denn bei dir oder jemand anderem hier im Chat?

OK. Aber danke fürs Testen. Dann scheint es bei dir auch erst Mal so zu sein. Vielleicht liegt's ja am ausländischen Standort........

Zurück
Oben