Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android IPTV Software selbst erstellen

Nee, eine v8b habe ich da mal hochgeladen.
Ist eine neue Version - ev besser für TVs und Sticks.

Ok
da gibt es nichts zum testen oder ich bin blind

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nee, habe da wohl was falsches mit Copy/Paste erwischt.
Mach gleich mal neu...

So, jetzt sollte es passen:
oder hier:

Wenn Ihr entsprechende Rückmeldung gebt, mache ich hier einen Ressourcen Upload.
Oder kann ich 2 Dateien in einer Ressource anhängen?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst so viele Ressourcen einhängen wie du willst!

Läuft auf der Shield, getestet mit Televizo und IPTV Pro. Habe aber nur die darktv.m3u getestet !

@edgonzo
Das ist schon klar, aber die Frage ist, kann ich ich einer Ressource die v7b und die v8b anhängen oder muss ich beide in eine Zip packen.

2 Ressourcen möchte ich ungern.

@Tabasco77
Interessant ist, ob das mit dem Import bei Geräten ohne Statuszeile so geht oder besser geht ...

Zuletzt bearbeitet:
2 Ressourcen möchte ich ungern.
Es ist in der Übersicht trotzdem eine Ressource, nur mit zwei Inhalten!
---------------------------------------------------------------------------------------
Bei mir kommt immer Fehler code 500.
Egal, ob TiviMate oder OTT Navigator!

Edit, es funktioniert, hatte die TXT Datei zur M3U vergessen zu Importieren! :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht`s mit importieren und Meldung das Server gestartet ist,
mit Android TV 14,FireStick muss ich noch testen

Dann macht diese Version tatsächlich Sinn für Geräte ohne die Statuszeile. Danke für die Rückmeldungen. Fasse ich später mal in den Ressourcen zusammen.

Scheint, als wenn im Moment keine Meldungen mehr sind, wo was nicht passt. Dann kann ich mich ja entspannt zurücklegen.

Zurück
Oben