Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche andere Software aufspielen auf Navitel MS 700..

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.596
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

habe vor zwei Jahren ein Navi Gerät in Polen gekauft. Heißt Navitel MS700. Ist es möglich eine andere Navi Soft auf zu spielen. IGO oder AutoMapa?
So sieht es aus..


1606470589166.png


so, läuft auch mit Wince 6.0 die mit einer Datei aufgespielt wurde. Habe in einem russischen Forum gefunden die ohne
sich zu registrieren geladen habe. Ein Wince 6.0 Dump von Wayteq 6 zoll Navi Gerät.

IGO 8.3.5 aufgespielt läuft..
Navignion 7.7.5 läuft aber bisschen träge das ganze.
Primio 2.4. läuft sehr schnell, GPS findet sofort.

Dann bleibe beim Primio 2.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Servus,

was für ein Zufall.

Bin gerade auf dieses Thema gestoßen.

Habe das gleiche Navi bei E*** ersteigert.

Da läuft IGO 8 drauf.

Was würdest Du empfehlen IGO 8 oder Primo ?

Danke und LG
 
Hi!

habe es IGO Primo aufgespielt. Karten auch von hier. Und ein Thunderbyte Skin der auch hier gefunden habe.
Die Stimme von Bruce Willis darf auch nicht fehlen...
 
Zurück
Oben