Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anbindung von NAS geht nicht

Leon_DDD

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Leudde,

Hab ein Bullalo Linkstation NAS LS-WX versuche seit tagen diese mit meiner DB zuverbinden aber es funzt nicht.
Über den Netzwerkbrowser finde ich das NAS und kriege auch die verbindung hin aber trotzdem werden meine Mediadateien nicht angezeigt.
Hab mir die Anleitung komplett durchgelesen bin auch danach gegangen ohne Erfolg.

hab das newenigma imgae darauf.

Danke für euere antworten bzw Hilfe im vorraus

MfG
 
AW: Anbindung von NAS geht nicht

Du musst in die auto.network in /etc folgendes eintragen:

nas1 -fstype=cifs,rw,soft,user=blalba,pass=blabla ://192.168.2.8/blabla

User, Pass, IP, und Freigabe Ordner musst du natürlich an dein NAS anpassen!
 
AW: Anbindung von NAS geht nicht

Schau bitte ein paar erstellte Threads vorher. Unter einer freezeerweiterung
hatte ich keine Chance auf meine Nasordner. Unter Flodder kein Problem.
Das hat die Erweiterung damit zu tun.
Steht aber alles ein paar Threats weiter vor.

Gruss olaf
 
Zurück
Oben