Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anbieterwechsel - Oscam entschlüsselt nicht

Nobody is reading this thread right now.
AW: Anbieterwechsel - Oscam entschlüsselt nicht

Habe ich jetzt abgeändert
Was sind Tiers?

Und was kann Passieren wegen AU rechte?

Du hattes die UQ Emms nicht geblockt!

AU wird dafür benötigt um deine Karte zu verlängern, passiert im Sky Reciver automatisch nur wollen wir das ja da nicht.

Grund ist das Sky die V14 an ihren Receiver verheiratet, heisst die Karte arbeitet nur noch im Sky Gerät.
Lese mal bitte die Pairing Infos die es hier zu Massen gibt.

Wenn Du im klaren bist, dann kann man auch weiter helfen aber scheinbar ist Dir die Lage garnicht bewusst.

Ich hatte schon alles am Laufen bevor mein Kabelanbieter eine Umstellung gemacht hat.
Genau an dem Tag wo die Umstellung statt fand ging erst Sky HD nicht und ein Paar Stunden später alle anderen Sky sender nicht.
Deswegen habe ich gefragt ob vielleicht meine Karte jetzt gepairt ist.

zufall,lies dichmal richtig ein

Hi,

um diese frage zu beantworten brauchen wir den Payload. Schau bitte noch mal nach.

Grüße
Bombadil

@ Bomabil, ich bin auf sky krimi gegangen und da steht da nicht mit Payload, auch wenn ich auf die 2 und 4 drücke

wie auch wenn deine Box nix an den Server sendet

Nochmal:

Wenn Du nix im Log siehst dann ist kein Client angemeldet am Server!

Also Client Config????

was für ein client mit welcher confgi ist es?

Würde drauf tippen das eventuell jetzt die Caid nicht mehr zur Verfügung steht, somit wird auch nichts angefragt

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

denke eher KArte ist gepaird wenn er paech hat,hat ja nix geblockt
So langsam machts kein Spass mehr,3 User mit dem selben "problem" und keiner ist in der lage sich mal vernünftig eizulesen und eigeninitiative zu beweisen

Jo deshalb bin ich jetzt auch raus hier :emoticon-0179-headb

Hi,

auch wenn sie gepaired ist, ein schalten zwischen den Sendern ist immer zu sehen. Deshalb der der Tip mit der Clientconfig ist richtig.

Grüße
Bombadil

Zurück
Oben