P Pfaelzer Ist oft hier Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 131 Reaktionspunkte 11 Punkte 38 18. April 2015 #1 Die GigaBlue HD Ultra UE wird beim Hersteller mit einer analogen Uhr im Color-Display gezeigt. Läßt sich sowas auch auf anderen Receivern (z. B. der Quad) nachrüsten? Quelle: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Die GigaBlue HD Ultra UE wird beim Hersteller mit einer analogen Uhr im Color-Display gezeigt. Läßt sich sowas auch auf anderen Receivern (z. B. der Quad) nachrüsten? Quelle: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
B bato1975 Ist oft hier Registriert 4. Mai 2009 Beiträge 143 Reaktionspunkte 7 Punkte 38 26. Mai 2015 #2 AW: Analoge Uhr im Color-Display? Glaube nicht ganz, allerdings ähnlich. Suche nach enigma2-plugin-display-stony-atv_1.0_mipsel.ipk
AW: Analoge Uhr im Color-Display? Glaube nicht ganz, allerdings ähnlich. Suche nach enigma2-plugin-display-stony-atv_1.0_mipsel.ipk
M Megabit Guest 27. Mai 2015 #3 AW: Analoge Uhr im Color-Display? Die Jungs im ATV-Board haben da was gebastelt, da kannst du via Skin sowas Einstellen. War mir zu umständlich und hat mir auch nicht gefallen. Es gibt zwar auch noch ein-zwei Ipk´s, wo du nur den LCD-Skin ändern kannst, aber das war auch nicht so meine Vorstellung.
AW: Analoge Uhr im Color-Display? Die Jungs im ATV-Board haben da was gebastelt, da kannst du via Skin sowas Einstellen. War mir zu umständlich und hat mir auch nicht gefallen. Es gibt zwar auch noch ein-zwei Ipk´s, wo du nur den LCD-Skin ändern kannst, aber das war auch nicht so meine Vorstellung.