Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Anadol Multibox vs. Mutant HD60

Maxi1984

Freak
Registriert
2. September 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo,
wollte mir jetzt auch mal ne neue Box fürs Schlafzimmer gönnen um die bisherige OSmini fest auf dem Campingplatz zu lassen.

Schwankte grundsätzlich zwischen den beiden mit leichter Tendenz zur Mutant weil da zumindest Nummerndisplay. Brauche ich zwar eig. absolut nicht, da ich es bei der OSmini quasi null nutze aber wäre halt da mit dabei.

Jetzt habe ich hier gelesen, dass die vor kurzem beim Boardsponsor für 69 Euro zu haben war. Das wäre natürlich die Entscheidung gewesen, leider schient die Aktion vorbei.

Welche würdet ihr so nehmen und warum?

Oder lohnt es sich zu warten, ist es wahrscheinlich, dass sie nochmal zu dem Preis zu haben ist, ist natürlich mega,
 
kann dir nur sagen das ich 2 "mutant hd60" im einsatz habe und die mit openatv sehr zuverlässig laufen

würde aber den ax hd60 kaufen da dieser die deutlich bessere fernbedienung hat und gleichviel kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuell günstigste Variante ist der Hitube4k, gibt es bei SatKing für 72€. Mit wlan on Board aber mit weniger Speicher, somit kein multiboot. Wird mittlerweile mit einer besseren Fernbedienung ausgeliefert.
Alle bisher genannten Boxenhaben den gleichen Prozessor im Einsatz, ich konnt bisher keine gravierende unterschiede festellen, bis auf die Fernbedienungen.
 
Zurück
Oben