Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anadol ECO 4K UHD

derek die neutrino fans die entsorgen e2 tatsächlich als erstes
einige nehmen beides, aber die hardcore leute die tun genau das

die freuen sich das endlich 4 k mit Neutrino gibt
gab ja nur sh4 Receiver spark, Kathrein und in anderen ecke Coolstream mit teurer Hardware und nie 4k

es suchen viele "einfache Bedienung" genau das hat man da - schau dir mal Videos an gibt ja viele dazu
Neutrino bootet auch derzeit am schnellsten stecker strom rein 14 sek ard hd ist an, rtlhd 16 sek
also einfach schnell, gut genau das suchen viele für tv schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Kiste seit 3-4 Tagen, und bin begeistert.
Das teil ist pfeil schnell und super klein.
Ja gut, sind noch paar Bugs drin, aber die werden auch noch behoben.

Und wer einen zweiten Tuner und CI Schacht braucht, der käuft sich halt ne andere Kiste.

Fazit, für den Preis eine geile kleine 4K Kiste mit Potential.
 
Nun die Box wäre toll entschlüsselt mit Oscam auch Aber sobalt mann Aufnimmt bricht die Aufnahme ab.
Unverschlüsseltes wird problemlos aufgenommen also ist die HD nicht der grund.
Box geht zurück
 
Hi, lassen sich die zwei Antennen abschrauben oder sind die Fest?
 
Laut dem Bild im Shop, kann man sie wohl abschrauben.
 
Bei mir klappt das aufnehmen mit 2TB Platte und mit meinem Sandisk Ultra 16GB ohne Probleme.
Intressehalber habe ich einen 4K Demokanal aufgenommen, dass ging auch ohne Probleme.
 
Ich nehme sogar HD-Sender auf die SD-Karte auf, ohne irgend welche Probleme, UHD geht auch.
Mit SanDisk Ultra 64 Gb auch keinerlei Probleme.
NAS ist zu langsam leider.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…