Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

an meiner Dreambox wurde soeben gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: an meiner Dreambox wurde soeben gehackt

ok und wie mache ich das? gibts da nen link für? habe ne FB 7270
wäre sehr dankbar...
will mir sowas wie in dem thema ersparen
 
AW: an meiner Dreambox wurde soeben gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich kenne zwar die FB7270 nicht. Aber normalerweise startet man die Konfigurationsseite des Routers und dann gibt es irgendwo die Möglichkeit die Firwall zu aktivieren.
Sollte keine große Sache sein.
 
AW: an meiner Dreambox wurde soeben gehackt

okay werde heute abend mal reinschauen :) danke
 
AW: an meiner Dreambox wurde soeben gehackt

Die Friwall ist immer Aktiv auf der Fritz!!
Wenn man KEINE zusätzlichen Port Freigaben in der Fritz gesetzt hat, kann nichts passieren!!!
Und über den Server Listen Port kommt man nicht auf die Box, den nutzt nur das cccam verschlüsselt.

Könnt es ja mal aus probieren gebt im Browser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder

ftp://eure.dynds.xxx:Port vom Web.iF. cccam
 
AW: an meiner Dreambox wurde soeben gehackt

erfolgreich gestestet :) dankööööööö
 
AW: an meiner Dreambox wurde soeben gehackt

so lang ihr nicht die Ports 21 und 80 im Router frei gebt seit ihr auf der sicheren seite.
Damit die Dream nicht gehäckt wird.

Meine Empfehlung für Anfänger ist einfach nur den Server Listen Port im Router frei geben und gut is.
 
AW: an meiner Dreambox wurde soeben gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um es zu verstehen..
Du kennst die IP eines cccam pay-servers und du hast die Möglichkeit
seine cccam.cfg zu lesen ohne irgend ein Passwort zu kennen???

Was dieser Server sicher offen hat, ist ein tcp port.
Das heisst, falls webinfo, telnet und ftp nicht offen sind, bleibt nur
dieser tcp port übrig. Wird dieser benutzt oder etwas anderes?

..oder war doch dieses Gerücht, <backdoor in cccam> wahr? :emoticon-0138-think
 
AW: an meiner Dreambox wurde soeben gehackt

für alle paranoiden und verschwörungstheoretiker !!

ES GEHT NICHT MIT EINEM CCCAM BACKDOOR das ist einfach nur käse ich glaube es auch nicht das er exisitiert

von dem cccam ausschnüffeln ohne passwort das geht nur wenn ihr euer webif an die dyndns weiterleitet oder die standartports weiterleitet ohne eure standart passwörter zu ändern !


hier sollte zu gemacht werden weil einige die null plan haben einfach nur rumspinnen und panik schieben.

ich hab es mit ibrahim getestet und wie gesagt wenn ihr das oben geschriebene beachtet braucht ihr keine angst haben !


und @ datamen es geht ohne pw wenn man erstmal auf dem webif ist ;) weiteres gerne per pm
 
AW: an meiner Dreambox wurde soeben gehackt

wahnsinns-leistung:

- webif offen
- tux commander im webif benutzen
- in der passwd datei root zurücksetzen
- telnet einloggen mit root ohne kennwort und kennwort setzen

und zu guter letzt "dicke hose" in einschlägigen boards machen, was man doch für ein toller hacker ist ;)
 
AW: an meiner Dreambox wurde soeben gehackt

@pidi ..... ganz falsche Richtung.

ich glaub hier kann wirklich zu .... sonst haben wir bald die grössten verschwörungstheorien :)
 
AW: an meiner Dreambox wurde soeben gehackt

ales ofen was nur zu öfnen geht ( ports in router ) und jetzt wider ist der angebliche CCCAM BACKDOOR schuld !! :whistle2::DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
 
AW: an meiner Dreambox wurde soeben gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


mh wir habens nie als hack beschrieben sondern angefangen hatte es mit einem "hack" bei piton wir haben nur den hacker dann aufgesucht und nein es war nicht mit tux commander und co

mir fällt nur dazu ein wenn man keine ahnung hat einfach mal die ... halten !!

ich wüsste auch nicht wer in anderen boards gepralt hat ich glaub du hast den thread hier nichtmal komplett gelesen dann wüstest du das wir hier keinen hack anbieten sondern das ein vip gehackt wurde !!
bitte closed mal jemand hier denn nun kommen wieder alle besserwisser und paranoiden aus dem keller und wollen hier rumspamen !
 
AW: an meiner Dreambox wurde soeben gehackt

Im Prinzip habt Ihr Recht, das Thema um es hier ging ist erledigt und damit schliesse ich mal hier!

Wer wirklich noch was konstruktives beitragen möchte mit Inhalt per PN an mich, dann kann man evtl wieder öffnen.

mrwong hat es mir kurz per PN erklärt, es ist kein Hack! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben