Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An eine S02 Karte kommen?

DEVV

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

mich würde interessieren, wie ich am besten an eine S02 Karte komme, wenn ich direkt bei sky.de über den Telefonsupport ein Vollpacket inkl. HD abschließe? Es wäre die Kabel Variante und in meiner Ecke ist Unitymedia zuständig, allerdings wird von Unitymedia kein Fernsehpaket bezogen (also nur die Kabelgrundgebühr wird von meinem Vermieter bezahlt).

Kann ich evtl. auch meinen Fernseher ( LG 42LM620S ) angeben um an eine S02 Karte zu kommen, da ich den tatsächlich besitze.

Gruß
D
 
AW: An eine S02 Karte kommen?

Das war mir klar, aber welcher käme dazu in Frage?
 
AW: An eine S02 Karte kommen?

Nimm den Link ist nicht mehr aktiv. und such die SN von einem Kathrein UFS 901.
Andere Receiver werden auch aufgeführt, grundsätzlich macht es aber Sinn einen HDTV Resi zu wählen um evtl. Fragen wegen der Buchung des HD-Paketes aus dem Wege zu gehen.

Lucky
 
AW: An eine S02 Karte kommen?

Hey, der Kathrein UFS 901 ist aber laut der Auflistung nen Sat Receiver. Welcher der aufgelisteten Kabel Receiver ist denn unitymedia geeignet und hat evtl. HD und ne Festplatte?
 
AW: An eine S02 Karte kommen?

Sorry, ich habe dein Post #1 nur überflogen und überlesen das Du einen Kabelanschluss hast.

Aber in dem Tool werden unten doch auch Kabelreceiver zur Auswahl angezeigt. Nimm einfach einen "Humax PR HD 1000 C (HDTV), Nagra", der hat HD. Ob der eine Festplatte hat oder nicht ist doch eh Wurst, so wie ich das verstehe soll das hier ja auch keine Kaufberatung sein.
Du musst Sky nur eine Seriennummer von einem zertifizierten Receiver angeben um die S02 zu bekommen. welchen Resi du zu Hause hast... who cares?!

Lucky
 
AW: An eine S02 Karte kommen?

für sat receiver ist doch der geeignet philips DSR 9005 der kann HD und nur S02 richtig?
 
AW: An eine S02 Karte kommen?

brrrr da kräuseln sich mir alle haare ... also du wirst von sky keine s02 für nen unitymedia-anschluss kriegen. du kannst ihnen sagen dass du jetzt ne sat-schüssel hast und deswegen deine karte tauschen möchtest. dann wirst du aber die sky-programm aus dem unity-kabel nicht mehr entschlüsseln können.

und desweiteren möchte sky schon lange keine seriennummern mehr. du brauchst nur anzurufen und sagen dass du dir einen gebrauchten aber zertifizierten receiver gekauft hast der nur nagra-karten frisst. ggf. fragen sie nach der modellbezeichnung. mehr nicht!

viel spaß damit
 
AW: An eine S02 Karte kommen?

Hallo
hier ist doch die Rede von Kabel
deswegen bin ich etwas verwundert
DEVV fragt wie er an eine S02 kommt hat aber Kabel
Was will er denn mit einer Sat Karte
Gruß
Malinois

- - - - - - - - - -

Huhu
War jemand schneller
Gruß
Malinois
 
AW: An eine S02 Karte kommen?

Okay danke für den Einwurf, habe im Bezug auf CS bis jetzt immer nur von S02, v13 und v14 Karten gehört, wobei die letzteren beiden scheinbar die Clients drastisch limitieren sollten.

Bringt mich mal bitte auf den aktuellen Stand. Welche Karte sollte ich mir besorgen (für Kabel) und welche sollte es gar nicht sein bzw. wäre schlecht?
Wie viel Clients kann man dann mit der entsprechenden Karte bedienen?
 
AW: An eine S02 Karte kommen?

Ich hab einfach angerufen und gesagt ich möchte einen Kartentausch veranlassen und das ich meine eigene Hardware nutze.
Hat alles super geklappt.
 
AW: An eine S02 Karte kommen?

@lord das beantwortet leider nicht meine Frage ;)
 
Zurück
Oben