Sven777F
Newbie
- Registriert
- 5. September 2020
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 335
Commander Keen hab ich damals mit meinem Bruder am PC meines Vaters gezockt. Eine Version davon konnte man für 2€ zuletzt auf Steam kaufen.
Das war irgendwann anfang der 90er, als mein Vater noch nen Commodore PC hatte. Ich kann mich noch erinnern, dass man mit einem Turbo-Knopf von 18 auf 25MHz oder so umschalten konnte.
Später dann kam Clonk raus, das ich tatsächlich vor wenigen Monaten wiederentdeckt und erst mal ziemlich intensiv gespielt habe. Wobei ich da direkt Clonk Planet installiert habe, das damals schon auf Windows 3.11 rauskam, also eigentlich nicht wirklich ein DOS-Spiel ist.
Das war irgendwann anfang der 90er, als mein Vater noch nen Commodore PC hatte. Ich kann mich noch erinnern, dass man mit einem Turbo-Knopf von 18 auf 25MHz oder so umschalten konnte.
Später dann kam Clonk raus, das ich tatsächlich vor wenigen Monaten wiederentdeckt und erst mal ziemlich intensiv gespielt habe. Wobei ich da direkt Clonk Planet installiert habe, das damals schon auf Windows 3.11 rauskam, also eigentlich nicht wirklich ein DOS-Spiel ist.