Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

an die GEZ nichtzahler: habt ihr schon post bekommen?

fdj2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
52
Punkte
48
moin,

ich bin seit vielen jahren überzeugter GEZ-nichtzahler, seit jahresanfang wurde aber bekannterweise das system geändert...
hat schon jemand briefe oder besuch von denen bekommen? beim einzug vor vielen jahren habe ich damals die 3 briefe erhalten, die aber alle in die runde ablage gewandert sind, seitdem habe ich nie wieder was von dem verein gehört...?

grüße....
 
AW: an die GEZ nichtzahler: habt ihr schon post bekommen?

Der Beitragsservice meldet sich spätestens dann wieder, wenn Du beim Einwohnermeldeamt auffällig wirst. Ich hatte die wieder am Hals, als ich einen neuen Personalausweis beantragen musste.
Und dann gabs keine Ausreden mehr. :(
 
Zurück
Oben