Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An die Dauerlogger Aktivierer gesucht

teufel82

Newbie
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich hatte am Freitag 2x telefonisch und 2x über Mitarbeiter eine Freischaltung veranlasst. Leider hat das loggen nicht bzw. zu spät funktioniert.
Es handelt sich um eine Zweitkarte.


Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: An die Dauerlogger Aktivierer gesucht

Karten ab dem August lassen sich ohne Pairing nicht mehr aktivieren.
Da hilft kein Logger und auch keine weiter Freischaltung.

Sorry...

Gruß
 
AW: An die Dauerlogger Aktivierer gesucht

Die Karte ist von Ende Juli, bedingt durch Urlaub und anderes bin ich nicht eher dazu gekommen.
Es kommen nur 9C und 33.
 
AW: An die Dauerlogger Aktivierer gesucht

es fehlt einfach bissel kontext von wann genau ? ausserdem mal von einem emm die letzten 10 Stellen damit überhaubt ein Dauerlogger schauen kann sorry aber hier hat keiner eine Glaskugel und editier mal deine Kartennr. raus
 
AW: An die Dauerlogger Aktivierer gesucht

Er hat doch seine Cardserial oben gepostet
 
AW: An die Dauerlogger Aktivierer gesucht

Stand schon immer dort ist ja aber auch egal! Du hast ja Recht mit deiner Aussage!
@teufel Da das Posten der Cardserial hier nicht erwünscht ist lösche die bitte und stelle die letzten 10 Stellen eines EMM von der Karte die aktiviert werden soll hier ein!
 
AW: An die Dauerlogger Aktivierer gesucht

Ok. Cardserial gelöscht, sorry - hab ich wohl überlesen.
Hier die letzten 10 Stellen z.B. vom 9C:


8C6B1A527D


ein anderer 9C hat diese:

43C66C23C5
- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibte aber immer wieder welche (vereinzelt), die mit Hilfe des Forums ihre Karte aktivieren konnten, auch nach dem 1. August.
 
AW: An die Dauerlogger Aktivierer gesucht

Die Karten sind aber gepairt und werden bei der nächsten Verlängerung dunkel! Einzige Chance ist die Karte stammt aus der Zeit vor dem 27.07.
 
AW: An die Dauerlogger Aktivierer gesucht

diese Karten sind trotzdem gepaired ausnahme sind wohl die Schweizer abo´s
 
AW: An die Dauerlogger Aktivierer gesucht

Wann die Karte genau ankam, weiss ich nicht mehr. Nur Ende Juli.
 
AW: An die Dauerlogger Aktivierer gesucht

@teufel82: Du bekommst erst EMM seit dem 04.08. Das waren 65er und 33er. Dann hast du scheinbar am 15.08. deine Freischaltung angefordert und wurdest mit EMMs bombadiert.
 
AW: An die Dauerlogger Aktivierer gesucht

Musst du jetzt abwarten! Einer der Logger wird schon mal nachschauen ob für deine Karte was dabei ist
 
AW: An die Dauerlogger Aktivierer gesucht

jetzt kannst du nur offen das es vorm 27.07 war danach keine chance und wenn du pech hast gabs technische Probleme seitens sky und es wurden keine emm versendet was ja auch vereinzelt vorkommt dann wirds mehr als eng also abwarten bis sich ein Dauerlogger deine emm anschaut
 
AW: An die Dauerlogger Aktivierer gesucht

ok, am 3.08. hatte ich auch schon mal eine telefonische Freischaltung veranlasst.
 
Zurück
Oben