Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle Dm7025+ Besitzer !!!

AW: An alle Dm7025+ Besitzer !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich kann dir nur so sagen das ich damals auch die 7025+ hatte und die inxtv nicht im share WAR bis ich den dongle angeschlossen hatte danach war sie im schare.
ich habe den dongle mal auseinander genommen in diesem befindet sich KEINE KARTE.

phantom hat sie auch im schare und hat KEINEN DONGLE.

jetzt nochmal ganz langsam zum mitschreiben für dich.
diese simkarte ist eine cloneprotection mit integrirten inxtv abo.
freu dich doch das du es dabei hast.
ich habe einige 7025+ besitzer im share die auch inxtv als local haben und es auch nicht wussten
les dir mal die beschreibung richtig durch vieleicht wirst du ja da FÜNDIG.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das denke ich auch.was ich mir denke das sie das jetzt ohne dongle zum laufen gebracht haben oder sie haben was am mainboard geändert.
 
AW: An alle Dm7025+ Besitzer !!!

Also hell wird bei mir FRENCH LOVER nur mit ABO. Ich habe dem aber auch nie wirklich Beachtung geschenkt so das ich mir darüber den Kopf zerbrochen hab. Ich habe da nicht mal drauf geachtet ob etwas zum ausschreiben bei war um inxtv hell zu bekommen. Das hatte mich auch zum damaligen Zeitpunkt nicht interessiert da ich noch Kabel hatte. Das das inxtv im CS war, das habe ich von Anfang an gesehen. Ich war jedoch der anmahne das es vom CI käme aber wie schon gesagt, es war mir egal. An Spionage habe ich nie gedacht und tuh es jetzt auch nicht.
 
AW: An alle Dm7025+ Besitzer !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es steht auch bei den meisten händlern dabei

Link veralten (gelöscht)
... die Dreambox DM7025 unterstützt die Standard Linux API (DirectFB, Linux-FB, ... ab jetzt alle DreamBoxen 7025 inkl. 9 Monate InXtc TV + XPlus TV Abo Karte.



so wird es bei vielen händlern verkauft.

hier noch ein bild von der ursprüglichen smartcard die damals bei den boxen war und rausgebrochen werden musste um sie im internen simhalter zu legen

accesssmartcardbyk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: An alle Dm7025+ Besitzer !!!

Ich habe jetzt nochmal die Verpackung ausgegraben und dort befindet sich eine Karte die man ausgefüllt zurückschicken kann und erhält ein Firecrypt-Dongle.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe kein Dongle und die Karte wird jetzt schon im Share angezeigt.
Komisch.
 
AW: An alle Dm7025+ Besitzer !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich revidiere bei meinem schwager wird sie auch angezeigt im share der hat meine alte 7025+ ohne dongle.
kann sein das sie dann bei mir auch im share war aber ich dem keine beachtung geschenkt hatte weil ich noch andere localkarten hatte
ja dann ist doch alles in ordnung. mit dem dongle wird die karte pracktisch nutzbar gemacht.ohne den bekommst du den sender nicht hell.
soviel ich weis heist der jetzt frenchlover tv.

finde es aber auch nicht ok das sie keinen hinweis darauf geben das die karte schon intern verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: An alle Dm7025+ Besitzer !!!

INXTC= FRENCH LOVER und es ist weiterhin mit ein INXTC ABO Hell. Demnach sollte es mit der DM noch hell werden.
 
AW: An alle Dm7025+ Besitzer !!!

Habe auch 4a70 im share ohne Dongle, Postkarte für dieses Firecryptdingens habe ich auch gefunden, wer achtet schon auf die bunten Zettel , die beim auspacken umherfliegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: An alle Dm7025+ Besitzer !!!

also bei meiner 7025+ wird auch eine karte angezeigt die ich nich hab und oberein geht auch nur der untere karten schacht.
Nutze cccam wenn jemand rad für mich hat wer ich dankbar

meine pw
card reader /dev/sci0handled 181(171) ecms and 8(8) emmsCaid 1702 Betacrypt ACS 384Cardserial xxxxxxxx (807434)​

geht keine karte drin obere schachtcard​

reader /dev/sci1no or unknown card inserteddas ist die karte​

die da ist die ich nicht besitzecard
reader /dev/sci2handled 0(0) ecms and 0(0) emmsDreamCrypt card 4ac9e780​
 
Zurück
Oben