also, das wären dann ja über 3 Monate Serverprobleme, und ich hatte auch angerufen bei Skoda und die meinten alles ist gut, keine Probleme am Server...Email von VW
wir beziehen uns auf Ihr Anliegen hinsichtlich der Verbindungsprobleme in Ihrem Fahrzeug.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung möchten wir Sie dahingehend informieren, dass wir zum Zeitpunkt Ihrer Beanstandung Serverstörungen in diesem Zusammenhang hatten, die inzwischen behoben wurden.
Wir möchten Sie daher bitten, die Registrierung erneut zu versuchen. Bitte beachten Sie, zuvor einen neuen 8-stelligen Code über die myVolkswagen Seite zu generieren, da der bisherige Code eventuell nicht mehr gültig ist.
Es hat ja auch nicht alle User betroffen.
Wie ATKA dachte ich, dass ich selber Schuld war durch Update der Unit, und in die Werkstatt konnte ich nicht, da ein paar sachen nachgerüstet wurden die durch offizielle Rückdoku weg gewesen wären.
Ich denke eher die haben eine Serverwartung durchgeführt und doppelte Lizenzen etc, gesäubert. Der Hauptnutzer konnte ja auch nicht gelöscht werden, somit blieb die VIN immer noch verknüpft.
Die Registrierung im Auto hat bei mir immer funktioniert, und Care Connect Dienst dann auch, nur Infotainment ging nicht.
Abe zumindest geht es jetzt, hat das Reklamieren doch geholfen

Zuletzt bearbeitet: