Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amiko Alien Mini Hd Bitte Hilfe: möchte zurück auf Sparks!

beli00

Newbie
Registriert
13. Dezember 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen, sorry fals ich es übersehen habe und es bereits etwas dazu gibt aber ich bin neu hier.

Ich komme nicht mehr weiter....
ich habe einen Amiko Alien MINI HD und er läuft auf Enigma2 und ich möchte zurück auf Sparks!
Wie bekomme ich das hin? Per USB sagt er mir das keine lesbaren Dateien auf dem Stick sind.
Gibt es noch eine andere möglichkeit?

Vielen Dank im voraus
 
1. Receiver vom Strom nehmen
2. ok Taste am Receiver drücken ( also nicht die ok Tasste an der Fernbedienung) und gedrückt halten
3. Strom wieder einschalten bei gedückt haltennder ok Taste
4. Warten bis force im Displaey erscheint
5. ok Taste loslassen
6. Taste nach oben drücken.
7. ok tase drücken

Jetzt startet der Receiver mit Spark.

Wenn du wieder mit enigma2 starten willst:
alles wie oben. Nur 6. Taste nach unten drücken....
 
Hi,
der ist doch ein Dual Boot Reci, oder?
Spark müsste parallel drauf sein, vielleicht hilft dir das Video:
 
Hat geklappt:) vielen Dank

Kennt sich jemand gut aus mit cs bzw. mit den Einstellungen etc


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben