M Maya2012 Freak Registriert 21. Dezember 2008 Beiträge 213 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 27. Oktober 2012 #1 Hi kann mir jemand sagen wie ich auf der Tripple Tuner dvbc Kanäle reinbekomme bei der Tuner config und suche findet er nur DVBT. Image ist PKT neuestes Enigma Schon mal danke im Vorraus Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
Hi kann mir jemand sagen wie ich auf der Tripple Tuner dvbc Kanäle reinbekomme bei der Tuner config und suche findet er nur DVBT. Image ist PKT neuestes Enigma Schon mal danke im Vorraus
pegas Registriert 30. August 2009 Beiträge 5.117 Reaktionspunkte 10.912 Punkte 113 Ort GR 27. Oktober 2012 #2 AW: Amiko Alien 2 Tripple Tuner - Enigma PKT Image - DVBC Kabel nicht gefunden man muss die Datei rcS abändern etc/init.d in Zeile 88 , das eingetragen insmod $MODDIR/spark7162.ko UnionTunerType=c Box dann restarten alle Frequenzen ,müssen dann manuell gescannt werden (automatisch geht nicht) oder eine vorhandene Senderliste einspielen ich hab dir die rcS Datei auch hier angehängt wenn du es austauschen möchtest per FTP
AW: Amiko Alien 2 Tripple Tuner - Enigma PKT Image - DVBC Kabel nicht gefunden man muss die Datei rcS abändern etc/init.d in Zeile 88 , das eingetragen insmod $MODDIR/spark7162.ko UnionTunerType=c Box dann restarten alle Frequenzen ,müssen dann manuell gescannt werden (automatisch geht nicht) oder eine vorhandene Senderliste einspielen ich hab dir die rcS Datei auch hier angehängt wenn du es austauschen möchtest per FTP
OP OP M Maya2012 Freak Registriert 21. Dezember 2008 Beiträge 213 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 27. Oktober 2012 #3 AW: Amiko Alien 2 Tripple Tuner - Enigma PKT Image - DVBC Kabel nicht gefunden Hi danke das war die rettung Hättest jetzt noch einen Trick für astra 28,3 weil der geht net warum auch immer ggg Aber danke mal für die dvb c rettung ist das dann bei allebn images gleich mit der rcS ? cu
AW: Amiko Alien 2 Tripple Tuner - Enigma PKT Image - DVBC Kabel nicht gefunden Hi danke das war die rettung Hättest jetzt noch einen Trick für astra 28,3 weil der geht net warum auch immer ggg Aber danke mal für die dvb c rettung ist das dann bei allebn images gleich mit der rcS ? cu
pegas Registriert 30. August 2009 Beiträge 5.117 Reaktionspunkte 10.912 Punkte 113 Ort GR 27. Oktober 2012 #4 AW: Amiko Alien 2 Tripple Tuner - Enigma PKT Image - DVBC Kabel nicht gefunden hast du die DiSEqC-Einstellungen kontrolliert für astra 28,3
AW: Amiko Alien 2 Tripple Tuner - Enigma PKT Image - DVBC Kabel nicht gefunden hast du die DiSEqC-Einstellungen kontrolliert für astra 28,3
OP OP M Maya2012 Freak Registriert 21. Dezember 2008 Beiträge 213 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 27. Oktober 2012 #5 AW: Amiko Alien 2 Tripple Tuner - Enigma PKT Image - DVBC Kabel nicht gefunden ja die passen liegt wohl an der mgcamd 3.5 komisch na mal weitertesten und danke einstweilen
AW: Amiko Alien 2 Tripple Tuner - Enigma PKT Image - DVBC Kabel nicht gefunden ja die passen liegt wohl an der mgcamd 3.5 komisch na mal weitertesten und danke einstweilen