Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amiko Alien 2 Tripple Tuner - Enigma PKT Image - DVBC Kabel nicht gefunden

Maya2012

Freak
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hi kann mir jemand sagen wie ich auf der Tripple Tuner dvbc Kanäle reinbekomme bei der Tuner config und suche findet er nur DVBT.
Image ist PKT neuestes Enigma

Schon mal danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amiko Alien 2 Tripple Tuner - Enigma PKT Image - DVBC Kabel nicht gefunden

man muss die Datei rcS abändern
etc/init.d

in Zeile 88 , das eingetragen
insmod $MODDIR/spark7162.ko UnionTunerType=c

Box dann restarten
alle Frequenzen ,müssen dann manuell gescannt werden (automatisch geht nicht)
oder eine vorhandene Senderliste einspielen


ich hab dir die
rcS Datei auch hier angehängt wenn du es austauschen möchtest per FTP












 
AW: Amiko Alien 2 Tripple Tuner - Enigma PKT Image - DVBC Kabel nicht gefunden

Hi danke

das war die rettung

Hättest jetzt noch einen Trick für astra 28,3 weil der geht net warum auch immer ggg

Aber danke mal für die dvb c rettung
ist das dann bei allebn images gleich mit der rcS ?

cu
 
AW: Amiko Alien 2 Tripple Tuner - Enigma PKT Image - DVBC Kabel nicht gefunden

hast du die DiSEqC-Einstellungen kontrolliert für astra 28,3

 
AW: Amiko Alien 2 Tripple Tuner - Enigma PKT Image - DVBC Kabel nicht gefunden

ja die passen liegt wohl an der mgcamd 3.5

komisch na mal weitertesten und danke einstweilen
 
Zurück
Oben