Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet AMD stellt sehr sparsame Ryzen-9000-CPUs vor

ich bin von amd auch nicht wirklich überzeugt.
hab mit amd angefangen, dann auf intel umgeschwenkt und dabei geblieben.
ist wie mit grafikkarten, nur geforce, nix anderes.

Endlich!
Nach m XP zum Pentium EE und seitdem bei Intel und nach der 1950 Pro von Sapphire /AMD/ATI zur Nvidia GPU. Seither nie von Defekten überrascht worden und hab gut mithalten können.
Ordentlich überdimensionierte Kühlung war mir immer schon ein anliegen da ich meinen PC nicht hören will wenn er Volllast Arbeitet. Stromverbrauch spielt keine Rolle.
Jeder hat seine Favoriten, aus welchem Grund auch immer. Die TPD war mir aber nie ein anliegen, zumal die Angaben eh alle erlogen sind.
Nächstes Jahr ist es so weit: Neuanschaffung. Das wird ein Spass, sich wieder mit der Materie auseinanderzusetzen.

Unterschätzt die Intel ARC nicht A770, Und die Aktuellen AMD Karten können mit einer RTX locker mithalten, bei einem geringeren Preis.

Wie ich sagte, ich habe schon diverse vergleicht Test videos Gesehen. mit Spielen als Test. FPS Lügen nicht.

und gerade die Aktuellen RTX Karten RTX 4XXX bieten im vergleich für was sie Kosten kaum einen Leistungsschub an, daher gab es seit der RTX 3XXX nichts wirklich neues.

Bei AMD aber schon.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…