Chat
Warum nicht gleich so , herlich ;D
Code:
Sie sind nun verbunden mit A********* von Amazon.de.
Ich:Moin , Ich habe bei HM-Sat-Shop über amazon
3x Easymouse 2 USB Premium bestellt ,
leider war bei einer der dreien die schalter eingedrückt (diese funktioniert aber)
und eine andere funktioniert leider gar nicht
, verschiedene Modi ausprobiert . Auch vom Usb port nehmen und einem anderen anstecken etc
A******:Guten Tag, Herr Johner, willkommen im Live-Chat von Amazon!
Mein Name ist A*********. Ich rufe mir Ihre Bestellung gerne auf und bin gleich wieder für Sie da.
Ich:Ist es von daher möglich nur Eine Easymouse 2 USB Premium zurückzusenden ?
leider kann ich den verkäufer unter "meine Bestellungen" nicht direkt kontaktieren
A******:Es tut mir sehr Leid, dass eine der erhaltenen Artikel nicht funktioniert.
Leider kann ich keinen Ersatz zusenden, da der Artikel zwar von uns verschickt,
aber von einem unserer Verkaufspartner verkauft wurde.
Sie müssten den Artikel nun an uns zurückschicken und erhalten dann von uns eine Erstattung.
Zur Rücksendung können Sie gerne unser vorfrankiertes Rücksendeetikett nutzen,
das Sie sich über den folgenden Link ausdrucken können:
(link entfernt)
Wenn Sie weiterhin Interesse an dem Artikel haben, bitte ich Sie, diesen neu über unsere Website zu bestellen.
[B]
Ich:ok vielen Dank , ich bestell diesen dann beim selben Anbieter und bezahl nichts dafür ?
nach vorheriger Rücksendung versteht sich ,ist das korekt ? [/B]
A********:[B]Der Betrag für die Rücksendung wird zurück erstattet.
Die neue Bestellung wird dann erneut abgebucht.[/B]
Ich:Also bringt es mir rein gar nichts das Produkt zu versenden ?
A******:Inwiefern, wenn es defekt ist, nützt es Ihnen doch auch nichts.
Ich:naja , aber der Aufwand ich habe nur noch Urlaub bis zum **.
danach bin ich wieder bis aufs WOchenende berufsgebunden im Ausland ,
da wäre das für mioh nur unötiger Aufwand .
Dachte sowas gäbe es nur bei Ebay bzw Privaterkäufen . die sind nagelneu und defekt
A**********:Wir sind nicht Ebay, Sie können nicht erwarten,
von uns einen Artikel zu bekommen, der noch kostenlos ist.
Wenn Die Ware defekt ist, nehmen wir Sie gerne zurück.
Das Etikett ist bereit vorfrankiert, es kommen keine Extrakosten auf Sie zu.
Ich:Ich erwarte nach Rücksendung des defekten Gerätes ein neuesfunktionierendes Gerät ,
dass sie nicht Ebay sind ist mir auch bekannt ich bevorzuge auch stets amazon ,
da ich bisher dachte , bei Defekten würde man von Amazon unterstützung erhalten .
das sind jetzt nur 20€ aber ich stell mir gerade vor ich bestell hier
nen fernseher für knapp 2000€ und der kommt defekt an ,
dann steh ich da wie der Ochs im Wald , oder wie ?
A*********:Das habe ich Ihnen bereits mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung
nicht möglich ist, da der Artikel nicht von Amazon verkauft wurde,
sondern nur versandt wurde. Daher können wir Ihnen nur den Betrag zurück erstatten,
mehr könne wir hier leider nicht machen, tut mir Leid.
Ich:Welchen Betrag ?
Den für das Gerät also 20€ , oder nur der VErsand für die Rücksendung ?
A***********:Der Artikelpreis, der Rückversand ist für Sie kostenfrei, das Etikett ist schon bezahlt.
Ich:Na das hört sich doch vernünftig an also nutze ich den verlinkten
Rücksendeschein und sobald der Artikel eingetroffen ist ,
bekomme ich dann den Artikelpreis gutgeschrieben ?
A*******:Genau. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
Ich:Danke , ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Arbeitstag ;)
[TABLE]
[TR]
[TD="class: chat-send-cell"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
A************ von Amazon.de ist online Sichere Verbindung.
Warum nicht gleich so , herlich ;D