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Amazon Support Chat , mal was zum Lachen ;)

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Vronik

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23. Dezember 2012
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Chat
Code:
  Sie sind nun verbunden mit A********* von Amazon.de.

Ich:Moin , Ich habe bei HM-Sat-Shop über amazon
3x Easymouse 2 USB Premium  bestellt , 
leider war bei einer der dreien die schalter eingedrückt (diese funktioniert aber)
und  eine andere funktioniert leider gar nicht 
, verschiedene Modi  ausprobiert . Auch vom Usb port nehmen und einem anderen anstecken etc


A******:Guten  Tag, Herr Johner, willkommen im Live-Chat von Amazon! 
Mein Name ist  A*********. Ich rufe mir Ihre Bestellung gerne auf und bin  gleich wieder für Sie da.



Ich:Ist es von daher möglich nur Eine Easymouse 2 USB Premium zurückzusenden ? 

leider kann ich den verkäufer unter "meine Bestellungen" nicht direkt kontaktieren


A******:Es  tut mir sehr Leid, dass eine der erhaltenen Artikel nicht funktioniert. 
 Leider kann ich keinen Ersatz zusenden, da der Artikel zwar von uns  verschickt,
 aber von einem unserer Verkaufspartner verkauft wurde.

Sie  müssten den Artikel nun an uns zurückschicken und erhalten dann von uns  eine Erstattung.
 Zur Rücksendung können Sie gerne unser vorfrankiertes  Rücksendeetikett nutzen, 
das Sie sich über den folgenden Link ausdrucken  können:

(link entfernt)

Wenn Sie weiterhin Interesse an dem Artikel haben, bitte ich Sie, diesen neu über unsere Website zu bestellen.


[B]
Ich:ok  vielen Dank , ich bestell diesen dann beim selben Anbieter und bezahl  nichts dafür ?
 nach vorheriger Rücksendung versteht sich ,ist das korekt  ? [/B]



A********:[B]Der Betrag für die Rücksendung wird zurück erstattet.
 Die neue Bestellung wird dann erneut abgebucht.[/B]



Ich:Also bringt es mir rein gar nichts das Produkt zu versenden ? 



A******:Inwiefern, wenn es defekt ist, nützt es Ihnen doch auch nichts.



Ich:naja  , aber der Aufwand ich habe nur noch Urlaub bis zum **. 
danach bin ich  wieder  bis aufs WOchenende berufsgebunden im Ausland , 
da wäre das für  mioh nur unötiger Aufwand . 
Dachte sowas gäbe es nur bei Ebay bzw  Privaterkäufen . die sind nagelneu und defekt 



A**********:Wir  sind nicht Ebay, Sie können nicht erwarten,
 von uns einen Artikel zu  bekommen, der noch kostenlos ist.
 Wenn Die Ware defekt ist, nehmen wir  Sie gerne zurück.
 Das Etikett ist bereit vorfrankiert, es kommen keine  Extrakosten auf Sie zu.



Ich:Ich  erwarte nach Rücksendung des defekten Gerätes ein neuesfunktionierendes  Gerät ,
 dass sie nicht Ebay sind ist mir auch bekannt ich bevorzuge  auch stets amazon ,
 da ich bisher dachte , bei Defekten würde man von  Amazon unterstützung erhalten .
 das sind jetzt nur 20€ aber ich stell  mir gerade vor ich bestell hier
 nen fernseher für knapp 2000€ und der  kommt defekt an ,
 dann steh ich da wie der Ochs im Wald , oder wie ? 



A*********:Das  habe ich Ihnen bereits mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung
 nicht  möglich ist, da der Artikel nicht von Amazon verkauft wurde,
 sondern nur  versandt wurde. Daher können wir Ihnen nur den Betrag zurück erstatten,
  mehr könne wir hier leider nicht machen, tut mir Leid.



Ich:Welchen Betrag ?

Den für das Gerät also 20€ , oder nur der VErsand für die Rücksendung ? 



A***********:Der Artikelpreis, der Rückversand ist für Sie kostenfrei, das Etikett ist schon bezahlt.



Ich:Na  das hört sich doch vernünftig an also nutze ich den verlinkten  
Rücksendeschein und sobald der Artikel eingetroffen ist , 
bekomme ich  dann den Artikelpreis gutgeschrieben ?



A*******:Genau. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?



Ich:Danke , ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Arbeitstag ;)



      [TABLE]
[TR]
[TD="class: chat-send-cell"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
A************ von Amazon.de ist online  Sichere Verbindung.

Warum nicht gleich so , herlich ;D
 
AW: Amazon Support Chat , mal was zum Lachen

Ich würde das wieder löschen, denn der einzige der es nicht verstanden hat bist Du. ;-)

Von Beginn an hat er Dir angeboten die Artikel zurück zu nehmen und das Geld zu erstatten, nur Du hast es nicht verstanden.
Er kann nur nichts neues versenden, weil Amazon nur versendet hat.
Ergo bekommst du Geld zurück und bestellst nochmals den Artikel, welchen Du dann natürlich auch bezahlen mußt.

Grüsse
szonc
 
AW: Amazon Support Chat , mal was zum Lachen

Das gleiche dachte ich mir auch grad.
Verstehe absolut nicht, warum Du da sooft nachfragst.
Nur was vom Amazonlager direkt kommt, können die direkt tauschen, für Händler auf Ihrer Plattform ist Amazon nur bedingt verantwortlich. Mir tut da der Amazonmitarbeiter leid...
 
AW: Amazon Support Chat , mal was zum Lachen

Na bei ihrem ersten Angebot hab ich ja nachgefragt ob es denn nun so funktionieren würde , ich wollte ja nur nochmal die Bestätigung , dass es erstattet würde , aber von mir aus löscht es . Ich kann das ja eher weniger
 
AW: Amazon Support Chat , mal was zum Lachen

Zitat des ersten Angebots von Amazon:
Sie müssten den Artikel nun an uns zurückschicken und erhalten dann von uns eine Erstattung. Zur Rücksendung können Sie gerne unser vorfrankiertes Rücksendeetikett nutzen, das Sie sich über den folgenden Link ausdrucken können: (link entfernt) Wenn Sie weiterhin Interesse an dem Artikel haben, bitte ich Sie, diesen neu über unsere Website zu bestellen.

Was ist da micht zu verstehen?

MfG
 
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