Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Amazon Prime Video ab 15. Januar mit Mystery-Serie „Falling Water“

Amazon Prime Video ab 15. Januar mit Mystery-Serie „Falling Water“

Amazon bietet euch ab dem 15. Januar exklusiv via Prime Video eine neue Mystery-Serie an: „Falling Water“. Zehn Episoden umfasst die erste Staffel, welche ab Anfang 2017 sowohl in der englischsprachigen Originalversion als auch auf Deutsch zur Verfügung stehen soll. Es produziert Gale Anne Hurd, welche etwa auch bei „The Walking Dead“ hinter den Kulissen agiert. Was die Handlung betrifft, so dreht sich „Falling Water“ um mehrere Charaktere, welche feststellen, dass sie quasi eine Traumwelt miteinander teilen. Eigentlich scheinen die Menschen sonst keine Verbindung zueinander zu haben.

In ihren Träumen können die drei Protagonisten versuchen verborgene Nöte zu lösen, müssen aber feststellen, dass nicht nur in ihren Träumen viel auf dem Spiel steht, sondern sich ihre Erlebnisse im Unterbewusstsein auch auf ihr wahres Leben auswirken könnten. Die Hauptrollen in „Falling Water“ spielen David Ajala („The Dark Knight“), Lizzie Brocheré („Jedem seine Nacht“) und Kai Lennox („Beginners).

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

In den Vereinigten Staaten lief „Falling Water“ auf dem USA Network, was z. B. auch „Suits“ sendet. Bei uns übernimmt nun Amazon den Vertrieb. Einen englischsprachigen Trailer kann man sich natürlich auch schon ansehen. Besser gesagt handelt es sich sogar schon um die ersten zehn Minuten der ersten Episode – vielleicht ein nettes Appetithäppchen?

Sieht gut aus und die Rahmenhandlung von „Falling Water“ klingt durchaus spannend. Die Kritiken waren in den USA allerdings eher gespalten. Ich denke ich werde mir die Pilotfolge auf jeden Fall noch komplett ansehen und dann schauen, ob ich dabei bleibe. Ich suche ja auch immer noch nach einem legitimen „Lost“-Nachfolger.

Quelle: caschy

Zurück
Oben