Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Amazon muss zahlreichen Prime-Kunden Geld zurückzahlen

So, die Sache ist durch.:laughing:
Die 40 Euronen habe ich bereits bekommen.
Werd gleich mal schauen was ich so brauchen kann :blush::smile:

Guten Tag,

wir haben im Rahmen des Vergleichs mit der Arbeiterkammer in Österreich soeben wie gewünscht einen Amazon.de Aktionsgutschein in Höhe von 40.00 EUR als Teilerstattung Ihres Mitgliedsbeitrags in Ihrem Kundenkonto hinterlegt.

Sie können den Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung bei Amazon.de einlösen. Da das Guthaben bereits in Ihrem Konto gespeichert ist, ist die Angabe eines Einlösecodes nicht mehr erforderlich. Bitte beachten Sie: Dieser Aktionsgutschein ist *nicht* über das Gutscheinguthaben unter "Mein Konto" einsehbar. Sie werden bei Bestellaufgabe automatisch auf das vorhandene und verwendbare Guthaben hingewiesen.

Der Gutschein ist bis einschließlich 31.07.2029 für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon einlösbar, jedoch nicht für Bücher (einschließlich eBooks), digitale Inhalte, Angebote von Drittanbietern und Warehouse Deals. Es gelten die Einlösungsbedingungen, die Sie unter www.amazon.de/aktionsgutscheine finden.

Vielen Dank für Ihre Geduld und einen angenehmen Tag noch.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr

Impressum: www.amazon.de/impressum
==============================

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…