Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Musik

Eintrachtwitti

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Daheim
Hi, habe seit zwei Tagen das Problem das die Amazon Musik App auf dem Fire Stick nicht mehr funktioniert.
Ich kann die App zwar aufmachen und auch nach nem Titel suchen die auch gefunden werden , aber sobald ich auf Play drücke wirft er mich wieder zurück zur Kategorie Übersicht Stöbern/Zuletzt /Meine Musik /Suchen in der App.
Kann mir wer weiter helfen? Hatte das Problem schonmal wer?

Danke und Gruß Witti
 
Das Problem hatte ich noch nicht, allerdings habe ich die folgende Erfahrung gemacht:
Oft hilft es die App Daten zu löschen, beim FireTV Stick unter Anwendungen>Einstellungen>Installierte Apps verwalten>Amazon Music>Daten löschen

Wenn das nicht hilft einfach noch einmal melden ;)
 
Hi,
Es handelt sich um Amazon Prime Musik.
Habe jetzt beides gemacht. Daten gelöscht und neu angemeldet. Hat leider beides nichts gebracht. Kann immer noch nicht auf Play drücken ohne das ich rausfliege bzw wieder auf die Startseite von Musik flieg.
Was mir aufgefallen ist, ist wenn ich Play drücke manchmal ganz kurz die Leiste kommt wo man halt die Zeit/Länge des Liedes immer sieht. Also wollte er aber kann nicht.
Kann mann die App deinstallieren und neu installieren?

Danke und Gruß Witti
 
Zurück
Oben