Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um

Vielleicht hat es der eine oder andere Amazon-Benutzer schon bemerkt: Die Sektion mit den Fragen und Antworten auf den Produktseiten sind „verschwunden“. Fand man dort sonst teilweise prominent platziert 4 Fragen und Antworten vor, so sucht man den Bereich nun (fast) vergebens. Doch verschwunden ist er natürlich nicht, denn Informationen aus dem Bereich „Fragen und Antworten“ sind für Amazons Kunden sehr wertvoll. Dementsprechend probiert das Unternehmen natürlich auch in diesem Bereich herum.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zwar sind die eingeblendeten Fragen und Antworten verschwunden, doch ahnungslos muss keiner bleiben, denn weiterhin gibt es ein Suchfenster auf jeder Produktseite. Um hilfreiche Informationen zu erhalten, können Kunden via Suchleiste nach Themen oder vorhandenen Fragen suchen. Sie sehen dann alle relevanten Fragen und Antworten zu diesem Produkt sowie Produktinformationen und Kundenrezensionen an einem Ort. Wurde keine Antwort auf euer Suchthema gefunden, so könnt ihr wie bisher auch selbst Fragen stellen – und die Antworten gibt es dann wie gewohnt per E-Mail. Die Änderungen betreffen nicht nur den deutschen Markt, sie wurden weltweit umgesetzt, wie uns ein Amazon-Sprecher auf Nachfrage bestätigte.

amazon-anirudh-wKeZstqxKTQ-unsplash_.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben