Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Amazon Freevee bekommt mehr als 100 „Amazon Originals“ von Prime Video

Amazon gab heute bekannt, dass mehr als 100 „Amazon Originals“ von Prime Video für Kunden zum kostenlosen Streaming über den werbefinanzierten Streaming-Dienst Freevee verfügbar sein werden. Mehr als 50 Filme und TV-Serien – darunter Lizzo’s Watch Out for the Big Grrrls, The Grand Tour, Mozart in the Jungle, Bosch, Modern Love, Savage X Fenty, Sylvie’s Love, Troop Zero und Late Night – werden derzeit auf Freevee gestreamt, und jeden Monat kommen weitere Titel hinzu.

Ab dem 26. Mai können Kunden die ersten drei Episoden des „Amazon Original“ The Summer I Turned Pretty kostenlos auf Amazon Freevee streamen. Später in diesem Jahr können Freevee-Zuschauer auch die gesamte erste Staffel von Reacher sowie die komplette erste Staffel von Das Rad der Zeit streamen, bevor die zweite Staffel in diesem Jahr auf Prime Video Premiere feiert.

Jeden Monat wird Amazon neue Amazon Original-Filme und -Serien für den kostenlosen Streaming-Dienst Freevee bereitstellen. Zu den Serien, die im Mai zusammen mit The Summer I Turned Pretty starten, gehören die ersten drei Episoden von A League of Their Own, The Terminal List und Paper Girls, sowie die Erfolgsserien Goliath und The Tick, ganze Staffeln von Homecoming und Upload und der Sci-Fi-Mystery The Vast of Night.

Vermutlich versucht man da noch, die Nicht-Prime-Kunden über die ausgestrahlte Werbung zu monetarisieren, ebenso dürfte Amazon Hoffnung haben, dass man neue Prime-Kunden akquiriert.

freevee_.jpg

Quelle; Caschys
 
Für mich persönlich absolut uninteressant. Nichtmal for free zieh ich mir Serien rein. Ich will das aber auf keinen Fall schlecht reden jeder worauf er so Lust hat...Da wären Sportevents für mich deutlich interessanter naja mal abwarten vielleicht kommt da ja noch was in der Richtung.


Grüße
 
vielleicht kommen die sport-beiträge im re-live paar tage später, aber mehr kannst sicherlich nicht erwarten ;)
BTW: bin auch kein serienfreak und kann damit auch nicht viel anfangen, aber manche filme sind ganz ok mit den kurzen unterbrechungen.
 
Zurück
Oben