Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Amazon fire tv stick.

eigentlich ist der mit dem wlan verbunden , musste das ja am anfang ja so eineben weil sonst
hätte ich kein Internet!
 
bin noch gar nicht dazu gekommen ,komme momentan nicht googl playstore weil ich mein
passwort vergessen habe und kann das passwort auch nicht mehr zurück setzten weil google
sicherheitsfragen stellt die ich auf dem rechner hatte und bevor ich die auf Passwörter auf den
stick kopieren wollten wollte ist mein rechner abgeschmiert und musste mir einen neuen kaufen.
hab jetzt einen gekauft für knappe 1000 euro von hp aber die Passwörter sind weg.

gruß georg m
 
zu deinen Problemen:
  • PC (ich nehme an Windows)
    über das sichern von Passwörtern & Backup halte ich mich mal verschlossen ;)
    Besorg dir mal für den Fall der Fälle "Hirens Boot CD"
  • PlayStore
    den brauchst du ja nicht unbedingt für APK Downloads - wenn's dir um Apps2Fire geht - bitte sehr:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die vorinstallierten Apps wie Amazon Musik Photos usw irgendwie zu deinstallieren? Durch die Apps wird ja durchs Daten sammeln nur unnötig der Speicher der ja eh klein ist voll! Stoppen und daten löschen bringt ja nicht viel da bei jedem Neustart anscheinend auch die Apps wieder im Hintergrund laufen und daten sammeln.
 
Zurück
Oben