Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Amazon fire tv stick.

anna.marcel

Newbie
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo . Kann vavoo nicht richtig installieren . Habe die neue apk geladen und installiert aber wenn ich den bundel bei URL eingebe läd er und installiert aber dann muss ich wieder URL eingeben . Habe schon mehrere ausprobiert aber keine geht . Komme immer wieder bis bundel eingeben.
 
hallo zusammen!!
habe mir einen fire tv sick 4k zugelgt
und möchte möchte vavoo drauf laden,
leider weiss ich nicht wie ich das machen
soll?wäre für jede hilfe die bekommen kann
sehr dankbar....
gruss georg m
 
@Georg M

bitte im VMOD Forum etwas belesen. Es steht alles drin.
Dann findest du auch noch andere Tips die wichtig sind.

Ich geb dir mal ein Stichwort..... adbLink
Du musst ehrlich gesagt auch genauer beschreiben, was du vor hast.

Bsp.:
Von Windows oder Handy auf FTV?
usw....

Viel Spass beim stöbern im Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hätte mal ne Frage zum Fire Tv Stick 4K Kann man den auch irgendwie an den Laptop anschließen oder geht
das nur über den Fernseher? Wäre für jede Hilfe die kriegen kann sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus
Gruß Georg M
 
Hallo Georg M

wenn du einen HDMI Anschluss an deinem Laptop hats, kannst du ihn dort anschließen.
Auf diesem Wege ist es möglich Dateien auf den Stick zu übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne Vavoo etc gerne drauf machen über Fernseher ist es ein bisschen zu lässtig.
Möchte je nachdem auch ein VPN auf dem Stick intallieren wenn das möglich ist?
Gruß Georg M
 
Zurück
Oben