Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Amazon Fire TV: Aktualisierte App ist da

Amazon Fire TV: Aktualisierte App ist da

Kurz notiert: Die aktualisierte App für den Fire TV ist da. Amazon verteilt gerade die neue Oberfläche für die Fire TV-Geräte (siehe auch unser Beitrag). Hierbei spart man den leistungsschwächeren Stick aus und legt das Augenmerk erst einmal auf den aktuellen Fire TV der zweiten Generation, bevor die neue Oberfläche auch auf die Boxen der ersten Generation kommt. Solltet ihr ein Update bereits bekommen haben und euren Fire TV per App bedienen, dann ist euch sicherlich aufgefallen: es ließen sich keine Apps starten. Die alte App ist nicht komplett mit der neuen Oberfläche kompatibel. Doch Amazon versprach Abhilfe (wir berichteten)und liefert nun aktuell. Sowohl Nutzer der iOS-Variante als auch der Android-Ausgabe der App bekommen derzeit die aktualisierte Version, mit der das Starten von Apps wieder möglich ist. Besser noch: Apps lassen sich auch per Drag & Drop über die App verschieben.

Screenshot_20161217-101512-600x328.png


Quelle: fireblog
 
Zurück
Oben