Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Amazon Account nötig oder nicht bei FireTV Stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OT on
Es haben schon Leute in der Todeszelle gesessen die nichts illegales gemacht haben, bei anderen wurde es dann postum klargestellt. Überwachungsstaat hatte der Osten schon, man muss aber immer häufiger feststellen daß wir wieder, mit verbesserter Technik und anderen Methoden, auf dem besten Weg dahin sind.
Mittlerweile werden ja chinesische Verhältnisse sogar als vorbildlich und erstrebenswert angesehen......
OT off
 
Ja, wird benötigt.
Damit kannst Du dir einen fake account erstellen mit Kreditkartenbezahlfakedaten, die du angeben musst, um z.B. was auf den Stick zu installieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
danke an alle:)

Nur welchen nehmt ihr so? Welcher Softwarehersteller? Für Android und für Windows?

PS: Schöne Weihnachten an all
 
Hallo Leute,
kenn mich mit dem stik gar nicht aus ich habe einen von nem Freund bekomme der ist inaktiv dieser war gekrackt jetzt leuft er nicht mehr kann man diesen aktualiesierne wenn ja wie ,kann mir jeman weiter helfen.
Grüße
aisg
 
ich denke ein vpn bringt zur sicherheit nichts.er bringt dir was bei geo blocks,aber mehr nicht.als ob nsa,bnd usw nicht wüsten wer an der leitung ist.glaub mir,mit solchen tools lassen behörden sich nicht verarschen.sonst wären vpns schon längst als illegal eingestuft worden.
 
Ich gehe Mal davon aus, das Amazon schon rein aus Datenschutzgründen nicht nachvollziehen darf, was du auf deinen Stick lädst und nutzt.

Bnd und NSA sind da wohl eine ander Geschichte. Legal wäre es trotzdem nicht von den Geheimdiensten.
 
@psycoburger1989

Da würde ich mich nicht darauf verlassen, was alles weitergegeben wird weiß keiner so genau.
Ich würde zumindestens eine VPN nutzen, das mal zum einem.
 
Irgendwie hat das hier nix mehr mit dem Thema zu tun, und die letzten Themenfremden Posts dienen auch nur noch zum sammeln......

also entweder back 2 Topic

Amazon Account nötig oder nicht bei FireTV Stick


oder bitte ein Mod mal schließen, weil ja eigentlich vollständig beantwortet.
 
Evtl. könnte man das so einrichten , das der Themenersteller auch ; wenn die Frage beantwortet wurde , selber schliessen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben