Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

VMOD FireTV Amazon Account nötig oder nicht bei FireTV Stick

black86

Meister
Mitglied seit
2. Oktober 2012
Beiträge
870
Erhaltene Reaktionen
461
klar man kann auch beim kauf " geschenk " auswählen,
dann muss halt der oder die "beschenkte" die registrierung
machen, auch möglich mit fake acount.
sehe ich aber keinen wirklichen sinn drin.
Habe die Option nicht gesehen und war ziemlich angepisst das Amazon meine persönliche Zugangsdaten automatisch einfügt vor allem weil ich die Dinger gleich für meine halbe Verwandschaft bestellt habe.
 
Mitglied seit
2. November 2012
Beiträge
12.708
Erhaltene Reaktionen
10.909
wenn du nix illegales machst, hast du auch nix zu befürchten
OT on
Es haben schon Leute in der Todeszelle gesessen die nichts illegales gemacht haben, bei anderen wurde es dann postum klargestellt. Überwachungsstaat hatte der Osten schon, man muss aber immer häufiger feststellen daß wir wieder, mit verbesserter Technik und anderen Methoden, auf dem besten Weg dahin sind.
Mittlerweile werden ja chinesische Verhältnisse sogar als vorbildlich und erstrebenswert angesehen......
OT off
 

Supernorbi

Newbie
Mitglied seit
8. Dezember 2018
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
Ja, wird benötigt.
Damit kannst Du dir einen fake account erstellen mit Kreditkartenbezahlfakedaten, die du angeben musst, um z.B. was auf den Stick zu installieren:
 
OP
Lumpi73

Lumpi73

Ist oft hier
Mitglied seit
5. September 2012
Beiträge
101
Erhaltene Reaktionen
23
danke an alle:-)

Nur welchen nehmt ihr so? Welcher Softwarehersteller? Für Android und für Windows?

PS: Schöne Weihnachten an all
 

aisg

Meister
Mitglied seit
23. Juli 2009
Beiträge
769
Erhaltene Reaktionen
6
Hallo Leute,
kenn mich mit dem stik gar nicht aus ich habe einen von nem Freund bekomme der ist inaktiv dieser war gekrackt jetzt leuft er nicht mehr kann man diesen aktualiesierne wenn ja wie ,kann mir jeman weiter helfen.
Grüße
aisg
 

jax1

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
9. Februar 2019
Beiträge
30
Erhaltene Reaktionen
8
ich denke ein vpn bringt zur sicherheit nichts.er bringt dir was bei geo blocks,aber mehr nicht.als ob nsa,bnd usw nicht wüsten wer an der leitung ist.glaub mir,mit solchen tools lassen behörden sich nicht verarschen.sonst wären vpns schon längst als illegal eingestuft worden.
 

psycoburger1989

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
17. Januar 2019
Beiträge
33
Erhaltene Reaktionen
15
Ich gehe Mal davon aus, das Amazon schon rein aus Datenschutzgründen nicht nachvollziehen darf, was du auf deinen Stick lädst und nutzt.

Bnd und NSA sind da wohl eine ander Geschichte. Legal wäre es trotzdem nicht von den Geheimdiensten.
 

busterx

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
20. Januar 2019
Beiträge
48
Erhaltene Reaktionen
49
@psycoburger1989

Da würde ich mich nicht darauf verlassen, was alles weitergegeben wird weiß keiner so genau.
Ich würde zumindestens eine VPN nutzen, das mal zum einem.
 
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
6.298
Erhaltene Reaktionen
8.400
Irgendwie hat das hier nix mehr mit dem Thema zu tun, und die letzten Themenfremden Posts dienen auch nur noch zum sammeln......

also entweder back 2 Topic

Amazon Account nötig oder nicht bei FireTV Stick


oder bitte ein Mod mal schließen, weil ja eigentlich vollständig beantwortet.
 

Capt.Solo

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
5. Juni 2011
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
21
Evtl. könnte man das so einrichten , das der Themenersteller auch ; wenn die Frage beantwortet wurde , selber schliessen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben