Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Am Fire TV Stick eine ZIP-Datei installieren und Speicherort finden

nö, wenn du KODI wie beschrieben neu startest, hast du ein koplettes Menue vor dir ;)

edit:

wenn du alles richtig gemacht hast, sollte das so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe genau die anweisungen befolgt, habe das gewählt was bei deiner beschreibung auch gezeigt wurde
 
ich sagte dir aber schon, dass du ein Build für KODI 18 wählen sollst?!

die Bilder sind doch nur Beispielhaft - ich mach ja nicht für jedes Build eine seperate Anleitung - als die geschrieben wurde, gab's noch kein KODI 18 ;)

steht übrigends auch in der Anleitung ;)
 
Ich bin wohl etwas Dumm wie es scheint :p
Habe nun das richtige denke ich :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine Probleme soweit in den Griff bekommen.
Danke für die schnelle Hilfe :)

Das Thema kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben