Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Am Fire TV Stick eine ZIP-Datei installieren und Speicherort finden

Gudde

Newbie
Registriert
12. Januar 2019
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Ort
Hier
Guten Morgen Zusammen,

ich versuche schon seit Tagen , Kodi 18 zu instalieren. Vom PC aus habe ich das nun endlich hinbekommen. Kodi ist aber leer und müsste eine Zip-Datei Wizard aufspielen. Wenn ich die Adresse im Downloader eingebe komme ich auf die passende Seite , doch download klappt nicht und weiß auch nicht wo er das hinspeichert. Ich habe wenig bis garkeine Ahnung von PC ect.
Könnte mir da jemand Hilfestellung geben ??
Gruß Gudde
 
du solltest deutlicher schreiben, dass es dir hauptsächlich um den FireTV Stick geht und du vor allem wissen willst, wohin der die Downloads speichert ;)
ich konnte dir diese Frage leider nicht wirklich beantworten, da ich nichts mit dem proprietären Amazon Zeugs am Hut habe - aber hier gibt's ja reichlich FTV Nutzer
 
Ich lass es jetzt einfach bleiben , vielen Dank euch :)

ich finde nichtmal den passenden Ort hierfür, macht kein Sinn da weiter zu versuchen.
Wie ich das Thema lösche hab ich noch nicht gefunden aber mache ich sobald ich es finde !
 
Zuletzt bearbeitet:
wer wird denn so schnell aufgeben - wird schon noch jemand kommen, der dir das Verzeichnis sagen kann :)
 
so schnell ?? du weißt wielange ich schon versuche !! es nervt mich einfach nur noch das nichts klappt. Hab auch noch andere Dinge zutun :-D Mir fehlt einfach Grundlagenwissen.
 
Du hast doch bestimmt den ES Explorer installiert, da gehst du auf Lokal-
Heruntergeladen. Oder auf Interner Speicher-Download,da solltest du die Dateien finden.
 
Da ist leider auch nichts drin, ich vermute das er garnicht die ZIP-Datei geloadet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Das vermute ich auch , hast du eine Idee wie ich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das vom TV Stick loaden kann ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zugriff verweigert ist die antwort , egal ob http oder https


Download hat jetzt geklappt, speicherort sdcard/..... wenn ich das öffnen möchte , kommt die Meldung.....keine App vorhanden zum Öffenen ?

Wo findet man auf dem Stick die SDcard ?

Im ES Explorer ist es nun drin, kann mir jemand verraten wie ich das jetzt in die Kodi App reinbekomme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso , sag das doch :p
hat geklappt , wenn ich jetzt gucken möchte dann bei Kodi unter Addons ?
 
Zurück
Oben