Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Am Fire TV Stick eine ZIP-Datei installieren und Speicherort finden

Gudde

Newbie
Registriert
12. Januar 2019
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Ort
Hier
Guten Morgen Zusammen,

ich versuche schon seit Tagen , Kodi 18 zu instalieren. Vom PC aus habe ich das nun endlich hinbekommen. Kodi ist aber leer und müsste eine Zip-Datei Wizard aufspielen. Wenn ich die Adresse im Downloader eingebe komme ich auf die passende Seite , doch download klappt nicht und weiß auch nicht wo er das hinspeichert. Ich habe wenig bis garkeine Ahnung von PC ect.
Könnte mir da jemand Hilfestellung geben ??
Gruß Gudde
 
du solltest deutlicher schreiben, dass es dir hauptsächlich um den FireTV Stick geht und du vor allem wissen willst, wohin der die Downloads speichert ;)
ich konnte dir diese Frage leider nicht wirklich beantworten, da ich nichts mit dem proprietären Amazon Zeugs am Hut habe - aber hier gibt's ja reichlich FTV Nutzer
 
Ich lass es jetzt einfach bleiben , vielen Dank euch :)

ich finde nichtmal den passenden Ort hierfür, macht kein Sinn da weiter zu versuchen.
Wie ich das Thema lösche hab ich noch nicht gefunden aber mache ich sobald ich es finde !
 
Zuletzt bearbeitet:
wer wird denn so schnell aufgeben - wird schon noch jemand kommen, der dir das Verzeichnis sagen kann :)
 
so schnell ?? du weißt wielange ich schon versuche !! es nervt mich einfach nur noch das nichts klappt. Hab auch noch andere Dinge zutun :-D Mir fehlt einfach Grundlagenwissen.
 
Du hast doch bestimmt den ES Explorer installiert, da gehst du auf Lokal-