Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Vxparser für Fire Tv ?!

Badly

Spezialist
hi was wäre eine alternative die ähnlich wie der vxparser funktioniert hat also webbasierte m3u‘s zur verfügung stellen und gleichzeit über eine app wie tivimate einbinden. also server und client in einem ohne extra pc. gibt es das für fire tvhclient auch ? oc technisch sind ja schöne lösungen hier an board.

und lässt sich eine installierte app von einem fire tv auf einen zweiten überragen ? wenn ja wie - im root verzeichnis da sind keine daten sichtbar auch wenn die funktion - versteckte daten anzeigen - aktiviert ist.

vielen dank vorab

Wenn du ein Backup von TiviMate machst, kannst du das ohne Probleme auf einen andere Fire-Tv Stick mit TiviMate übertragen.
Wenn du möchtest, dass eine Lines sich aktualisiert, ist das mit TiviMate ganz einfach zu realisieren, du musst nur die Aktualisierung in TiviMate auf 24 Std. stellen- und schon wird alles Automatisch aktualisiert.
Allerdings geht das nur mit Xtream oder Stalker!
Oder habe ich dich falsch verstanden?

etwas ;-)
mich hätte es interessiert ob ich server und client auf einem gerät realisieren kann - vxparser konnte das indem es auf sich selbst unter einer ip xy verwies und diese kannst dann in tivimate etc. einbinden ohne das ein pc etc. gebraucht wird - aktuell fällt mir nur die vavoo apk ein aber das ist kein vergleich habe auch mal die neuste kodi joker installiert aber auch das ist grausam zum tv schauen

Das machen auch die xTream und Stalker bei TiviMate!

Zurück
Oben