Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu meiner xtrend 9200 gesucht

stuffzi

Newbie
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

leider hat meine Xtrend, bzw. dessen Netzteil gerade den Geist aufgegeben. Da anscheinend nirgendwo mehr Netzteile verfügbar zu sein scheinen, bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative.

Meine Rahmenbedingungen sind:

SAT
Twintuner
PVR-Ready (intern)
Auch als CS-Server geeignet.....
4k nicht nötig
1GBit LAN
max. 200€ (sonst nehme ich die DM820HD)

Habt ihr hier evtl. eine Empfehlung für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben