Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Alternative zu HD51

Danke! Ich berichte.

Moin. Habe die hd60 da. Sehr fix aber diese Zeitlupe beim umschalten nervt tierisch. Soll am hisillcon liegen. Überlege stark den wieder zurück zu schicken.
 
Dafür ist der HD60 und andere mit dem selben Chip billig, aber eben kein ernst zu nehmender Ersatz für den HD51. Nehme einen Zgemma H7S oder H7C mit dem selben Chip wie beim HD51 und alles wird gut!
 
Habe die ue 4k jetzt da. Hbbtv, Youtube läuft sehr gut. Es ist noch das openpli drauf was auch gut geht. Ich finde nichts zum unterschied von pli zu atv. Kann mA jemand bloss kurz ein paar Stichpunkte geben falls es welche gibt, bitte? Will kein extra Thread aufmachen.
 
Für einen Vu+ 4K Receiver sollte man ein VTI-Image verwenden, weil nur dieses alle möglichen Funktionalitäten unterstützt, insbesondere auch die nachträgliche Entschlüsselung von Aufnahmen mit einem CI+ Modul.
 
Ich denke Beratung ist damit durch hier im Thread, willst du wissen was openpli kann dann mach ein Thread im richtigen Bereich auf bitte.

Glückwunsch zu deiner Box
 
Zurück
Oben