Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 8 Zoll Tablet mit LTE gesucht

Nobody is reading this thread right now.

rudy_project

Newbie
Premium
Hallo, ich besitze ein Huwai Tablet MediaPad M3. Dieses ist nun in die Jahre gekommen und besitzt noch Android 6, viele Programme laufen nicht mehr darauf. Ich bin auf einer Suche nach einem qualitativ gleichwertigen Alternative.
Ist dieses Gerät doch hervorragend und läuft auch noch gut, der Akku hält ebenfalls.
Freund von mir hat ein Samsung Gerät gekauft, kommt aber nicht an das Huawei Gerät ran.
Hat einer von Euch Ideen oder Vorschläge?
Grüße

Hallo!
Du schreibst hier zwar gegen Samsung aber meine Frau hat sich vor kurzem ein Samsung Tab A9 8Zoll und 8GB Ram mit LTE gekauft und ist sehr zufrieden damit.
Lesen und youtube ein bisschen zocken alles super.
Android 14 und noch 3 Jahre Updates.
Was hast du mit deinem so gemacht?
MfG salati

Ich bin damit viel unterwegs, es läuft Locus Pro darauf, mit vielen OSM-Karten, die Auflösung und das Display sind hervorragend und lt. meinem Freund nicht mit Samsung zu vergleichen, er hat übrigens auch das Huawei.
Man kann ja Lineago OS aufspielen, ist mir leider bisher nicht gelungen, scheint sehr tricky bei Huawei zu sein.

Hallo!
Das Tab A9 8Zoll ist ein neues Modell welches erst ende 2023 auf den Markt kam.

MfG salatin

Zurück
Oben