Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Alternative zu HD51

OK. Ihr habt mich überredet. Mir ist gerade aufgefallen das die DreAmbox one 4k so einen dual Boot mit e2 und Android hat. Kann das auch eine andere Box im Moment darstellen? Hab mich mit DreAmbox noch nie beschäftigt da es ni meine Preisklasse ist
 
Solch einen Dualboot haben mehrere andere Boxen auch. (AX HD60, Anadol Multibox)
ABER es gibt noch keine wirklich funktionierende Android FW für diese Boxen.
Sicherlich kann man irgend wann damit rechnen, .... nur wann ist unklar.
 
Es gibt noch gar keine Dualboot bei der Dreambox One, sondern nur DreamOS in einem sehr frühen Betastatus.
 
Ich muss gerade erstmal schauen was der Unterschied zwischen 51 und 60 ist. Die 51 ist überall ni mehr verfügbar.
 
HD60 hat nur einen Tuner und einen anderen Chip.
 
Dann wäre die Anadol Multibox die passende Alternative.
Sehr gutes Bild und sehr preiswert.
 
Aber keinen Kartenleser und kein CI. Als Clientbox sehr gut geeignet.

MfG
 
Zurück
Oben