Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Dreambox 800 um KD hell zu machen???

viktorw

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
guten morgen meine freunde...
ich habe mal ne frage...ich habe mich hier bisschen durch gelesen und habe paar fragen zu kabel sendern die ich zb bei kd hell machen kann.
( bin sat benutzer und hab noch wenig ahnung was ich bei kabel alles hell kriege)
1. frage: welche kabel sender kriegt man hell? auch hd sender ( freie oder premiere hd möglich?)
2. frage: was denkt ihr wie lange noch kd auf nagra 2 läuft ( quasi ob sich ein reciever kauf noch lohnt)
3. frage: gibt es eine gute alternative zur dreambox 800 kabel? (für mich wichtig: linux, lan, hdtv)
4. frage: wenn ich zb kabel deutschland anschluß habe und nur die free tv sender habe. kann ich dann per cs ( wenn ich natürlich ein abo anbiete) was vernünftiges empfangen oder nur kd sender und das wars?


ich frage das alles weil ich demnächst umziehe und ich keine sat schüssel mehr nutzen kann aber mehr sender als den standart empfangen :hell will
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative zu Dreambox 800 um KD hell zu machen???

guten morgen meine freunde...
ich habe mal ne frage...ich habe mich hier bisschen durch gelesen und habe paar fragen zu kabel sendern die ich zb bei kd hell machen kann.
( bin sat benutzer und hab noch wenig ahnung was ich bei kabel alles hell kriege)
1. frage: welche kabel sender kriegt man hell? auch hd sender ( freie oder premiere hd möglich?)
2. frage: was denkt ihr wie lange noch kd auf nagra 2 läuft ( quasi ob sich ein reciever kauf noch lohnt)
3. frage: gibt es eine gute alternative zur dreambox 800 kabel? (für mich wichtig: linux, lan, hdtv)
4. frage: wenn ich zb kabel deutschland anschluß habe und nur die free tv sender habe. kann ich dann per cs ( wenn ich natürlich ein abo anbiete) was vernünftiges empfangen oder nur kd sender und das wars?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Glaube mir ... suche eine neue Wohnung mit Sat Anschluß!!! Und wer ein KD Card full hat wird sicher nicht mit Dir das Grundpaket tauschen ... so besch.... sieht es aus in der Kabelwelt!!
 
Zurück
Oben