Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu dbox2

deko

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo! suche einen Receiver der HD tauglich, und CS fähig ist quasi ein alles könner für kleines geld

Danke!
 
AW: Alternative zu dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau den such ich auch noch!!!:D:D:D

also wenn du was linux-mässiges suchst wären die günstigste varianten wahrscheinlich die

AZ-Box HD oder der kathrein ufs 910!!!!

sind aber beide leider nicht cccam fähig!!!!!

suchst du denn was mit linux???oder soll man auch anderer resis anbieten???
 
AW: Alternative zu dbox2

nein muss nicht unbedingt eine linux box sein, soll halt nur cs und hd tauglich sein
 
AW: Alternative zu dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HD Tauglich und CS fähig und einfach zu konfigurieren: Da kommt mir nur die Dream 800 HD PVR in den Sinn, für kleine 400,- € zu haben.
Bei wünsch mir was, hätte ich die auch für die Hälfte genommen. :agree:
 
AW: Alternative zu dbox2

Wäre ja zu schön... unter 400euros..aber nein wenn sie nur CS tauglich ist bin ich ein wenig zufrieden.
 
AW: Alternative zu dbox2

CS tauglicher receiver wäre glaube ich für mich das richtige

 
AW: Alternative zu dbox2

blackbox x1(120E),dream 500 plus(150-190E),q-box(200E) usw!

auch sehr zu empfehlen dream 7000 gebraucht von 3,2,1!!!(wenn du glück hast 200E)!!
 
AW: Alternative zu dbox2

habe mir jetzt eine draembox 7000 ersteigert mahl sehen ob ich damit zurecht komme wie die gute dbox
 
AW: Alternative zu dbox2

Das ist doch eine gute Wahl.
Da wirst du deinen Spass haben, wenn die in Ordnung ist. :boredom:
 
AW: Alternative zu dbox2

ich hoffe es auch! muss mich halt nur ein wenig schlau machen wie das so alles fungtioniert mit der box, aber das dürfte kein problem sein bei dem super board..hier
 
AW: Alternative zu dbox2

dann würde ich dir ne dream 500 oder deren clones "empfehlen"!!
(recht guter resi für wenig geld)

übgrigens bietet unser boardverkäufer auch 500er clones an!
schau mal hier:
Link veralten (gelöscht)

sehr zuverlässiger und ehrlicher mann!
habe schon selber bei ihm gekauft!!!alles zur vollsten zufriedenheit!
gute preise,schnelle lieferung & gute ware!!!!!!!!

was will man noch mehr!!!!
 
nimm den hathrein

ähh kathrein.der ist supi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben