Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Costream Tank gesucht.

kaschperle83

Newbie
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Rhein Main Gebiet
Hallo,

ich habe aktuell eine Coolstream Tank mit eingebauter Sata HDD, 2 Sat Tunern und eine Ci + Modul aus dem Himmel am laufen.
Da sich bei Neutrino leider keinen nennenswerten Neuerungen mehr abzeichnen denke ich über einen neuen Receiver mit Enigma nach.
Das Preis ist erst mal Nebensache.Die Tank hatte mich auch 400 Euro gekostet.
Gibt es irgendwelche Empfehlungen von euch?
Hatte mal über eine VU duo nachgedacht. Aber da gibt es doch bestimmt noch was anderes das zu empfhelen ist oder Evetuell auch besser ist.??
 
Die Firma Coolstream gibt es wohl nicht mehr. Du bekommst auch noch kaum andere Coolstream Boxen zu kaufen, höchstens noch Restbestände.
 
hi

mit der dream 900 uhd machst du nichts verkehrt , kannst unbesorgt kaufen ...

gruss
 
VU+

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
FBC Tuner findest du fast ausschließlich bei den Vu+ 4k Boxen:

Uno 4k ohne Display ohne HDD
Solo 4K mit Display und interne HDD
Ultimo 4k hat anstatt Dualcore einen Quadcore und bietet Dual Transcoding an.

MFG Neo
 
Ich muss jetzt hier noch mal nach haken. Ich würde evetuell gerne HBBTV nutzen. Habe gelesen das geht auf den DreamBoxen nur mit dem orginal Image.
Oder geht das auch anders? Welche Einschränkungen hätte ich denn noch bzw was wäre bei einem Team Image eventuell besser/schlechter ?
Oder ist dann doch eher ein Receiver nicht aus dem Haus Dream zu empfehlen?
Sorry das ich so viel Frage aber ich bin langjähriger Neutrino nutzer und da kenne ich mich auch recht gut aus aber E2 bzw die Receiver dazu sind mir noch recht neu.
 
hi

klar geht hbbtv auch in anderen images oozoon , newnigma , merlin etc.

guck dir mal die dream 525 oder dream 900 uhd an .... geht bei so 140 euro los.

gruss
 
Zurück
Oben