Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Alternative gefunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 94417

Guest
Also falls ich gegen die Regeln verstoßen sollte bitte löschen.
Ich habe eine funktionierende Alternative( läuft seit ca 1,5 Stunden) gefunden. Kostet allerdings einmalig 10€ ( 5 für das Programm und 5 für einen VPN) . Falls Interesse besteht schreibt mir eine PN. Wenn es die Regeln erlauben schreib ich es natürlich auch öffentlich hier rein. Und wie gesagt....falls es gegen die Regeln verstößt bitte löschen!

Gruß Oli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Aber 1,5 Stunden sind doch gar nichts.Tage,Wochen eventuell auch Monate das wäre aussagekräftig.
VPN kann doch jeder selbst abschließen.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ist ja nicht ganz kostenlos,dann sollte es schon bestand haben.
MfG salatin
 
Ist ja auch nur eine Idee gewesen...ich lass es jetzt einfach mal über Nacht laufen...und es ist ja nicht die App von Vavoo. Also kann schon mal keine Pro Meldung kommen...
 
Dann bitte löschen. Ich verdiene ja nichts dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das nochmal richtig zu stellen...es handelt sich hierbei um ein Programm/App das hier nicht erlaubt/ gerne gesehen wird und um einen VPN.
Also entweder löschen oder zumachen :innocent:
 
Kurze Rückmeldung... hab es über Nacht durchlaufen lassen, ist wohl irgendwann zurück in die Senderliste gesprungen und lief nicht mehr. ABER... Programm beendet, VPN reconnect und... läuft :grimacing: An die die es ausprobiert haben bitte schreibt mir eine PN ob es auch bei Euch funktioniert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben