Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative FW f. IMPERIAL DB 1 CI HDMI?

AW: Alternative FW f. IMPERIAL DB 1 CI HDMI?

was meinst du mit ner alternativen soft?wozu ne alternative?
 
AW: Alternative FW f. IMPERIAL DB 1 CI HDMI?

Um zB DVB-T aus Spanien zu emofangen.
 
AW: Alternative FW f. IMPERIAL DB 1 CI HDMI?

Doch doch das geht schon ;-) Ist aber etwas freakig ;-) Suche mal nach TDT und Hispasat. Die Imperial ist ja baugleich mit der MX04 und damit läuft das. Mit dem M50 auch. Bei diesem Thread geht es aber um die CI bzw. HDMI-Variante und darüber habe ich noch nichts gefunden.
 
AW: Alternative FW f. IMPERIAL DB 1 CI HDMI?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also meinst du doch DVB-S(at)>Hispasat und nicht DVB-T(erristic)... denn letztgenanntes geht ja auch nicht mit der MX04 oder M50
:3: ... oder ???
[Edit)
Davon ab ist doch auf Hispasat (30'W) das meisste noch FTA?? und kann mit jedem jungfräulichem Receiver ohne Emu hier in DE mit 60' Schüssel empfangen werden.
 
AW: Alternative FW f. IMPERIAL DB 1 CI HDMI?

Kurze Antwort jein. Es geht um die terrestrisch ausgestrahlten DVB-T-Sender in Spanien, die man mit einigen Boxen via Hispasat empfangen kann, wobei es sich nicht um ein korrektes DVB-S-Signal handelt. Dieses Signal ist aber unverschlüsselt und bedarf nur eines entsprechenden Tuners und einer entsprechenden FW. IMHO sollte die Imperial DB1 (ohne CI Und HDMI) dazu in der Lage sein, da es die MX04 auch kann. Die Frage nun ist, ob das auch die HDMI-Version kann. Von Smart gibt es ja erst in einigen Wochen eine HDMI-Version.
 
AW: Alternative FW f. IMPERIAL DB 1 CI HDMI?

ich weiss geht das nur mit mvision und tboston und entsprechender firm,werd mich aber mal schlau machen fuer dich auf den spanischen boards,sofern du das nicht selber machen kannst(sprachkenntnisse)
 
AW: Alternative FW f. IMPERIAL DB 1 CI HDMI?

Tach.

Ihr könnt auch mal
in die DB gucken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alternative FW f. IMPERIAL DB 1 CI HDMI?

Hi!

Für den Imperial DB 1 CI HDMI gibt es noch keine alternative Firmware.
Du kannst aber versuchen eine gefixte Smart "MX 04 CI für Imperial DB 1 CI" nochmal mit dem Ali_UniversalFixer um zu fixen auf die ID Nr. deines Receiver!
Sprich es muß die Tuneransteuerung, die Fernbedienunganpassung und die Custom ID Nummer stimmen.

Auf eigenes Risiko! Ich übernehme keine Haftung wenn was schief geht!

Der HDMI Ausgang wird damit aber sicher nicht funktionieren!

M.f.G.
Ice :8

Edit:
Beim N***f*** hat jemand seinen DB1 CI HDMI schon gehimmelt (Falsche Firmware genommen)!

EDIT: Nicht tun...;) Sense:4:
EDIT: :secret:
 
Zurück
Oben