Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung alternativ zur vu uno 4k

redbull2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin
Ich habe zurzeit die Vu+ Uno 4k als sat Version würde gerne auf kabel Fernsehen umsteigen wegen der Einfachheit mit der karte (g09).
Nun finde ich für einen Kabel tuner etwas um die 80euro etwas viel nur für einen Tuner.
Habt ihr vielleicht ein Tipp welcher Receiver ungefähr das selbe kann wie der Uno 4k?
Mutant h51? Anadol? sollte sich auf höchstens 150euro belaufen will am besten einen kaufen den anderen verkaufen +-0
Danke
 
Schau Dir mal die Kiste an. Hat auch einen Kabeltuner. Sicher nicht ganz mit der VU zu vergleichen, kostet aber auch nur einen Bruchteil.

MfG
 
Danke auch für die Antworten ..
Auf für den Receiver Vorschlag :)
So ein usb ding will ich nicht Haben trotzdem danke.


Mit dem tuner kauf und Verkauf hab ich auch schon überleg aber ob ich das geld beim Verkauf wieder reinbekomme?
 
Naja soviel mach ich mit der box jetzt nicht.

Tv gucken und aufnehmen.

Aber wenn ihr sagt das grundsätzlich die nachfragen bei einem sat tuner liegt dann wäre das vielleicht die bessere wahl
 
Kommt drauf an, was man vom Receiver erwartet und wirklich braucht (z.B. CI+).

Den Mutant HD530C mit FBC-Tuner (aber „nur“ drei virtuellen Tunern) bekommt man schon zum Bruchteil des Preises aller bisher vorgeschlagenen Receiver.

Dem Vu+ entspricht noch am ehesten ein Zegemma H7C (hat dann zwei normale Kabeltuner und einen für Sat) oder ein HD51 mit zwei Kabeltunern, wenn es preiswert und nicht unbedingt wieder ein Vu+ sein soll.
 
Danke aber bei mir kommt das gerade mal vor das ich ein Sender schaue einen anderen aufnehme.

Scheint so als wenn ich eher een Tuner tauschen sollte.

Mal schauen ob ich vielleicht einen günstigen finde :)
 
Ich würde auch den Tuner tauschen, ein besseres Gerät bekommst Du für 80.-€ nicht und ggf. kannst Du ja wieder wechseln, falls Dir Kabel nicht zusagt :)
 
Zurück
Oben