Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Älteres emm wird nicht mehr geschrieben, hilfe

sandokano2001

Ist oft hier
Da ich bei einer Verlängerung das f0 tier mitbekam (hat nicht gepairt) wollte ich mal versuchen, den vorherigen Verlängerer zu schreiben um zu schauen, ob F0 dann wieder verschwunden ist. Das problem dabei ist, das emm wird unter oscam nicht mehr geschrieben, es landet bei scipped. Was könnte ich da machen, oder besser doch Finger weg??? danke

AW: Älteres emm wird nicht mehr geschrieben, hilfe

liegt mit sicherheit am EMMCache

neu starten, oder den Eintrag im Reader ändern

Ja, danke, so ging es, allerdings ging der Vorletzte wieder skipped, der Drittletzte wurde dann geschrieben. F0 ist wieder weg...

Du kannst das F0 ruhig auf der Karte lassen. Es bekommen sowieso alle und Du kannst es ja auch nicht verhindern. Sei froh das Du Deine Karte mit einem guten Aktivierer gestartet hast und deshalb es dadurch nicht dunkel wird.

Muss mich nochmal melden: kann einfach schon mal geschriebene Emm nicht nochmal schreiben, ministumpf hat ja ne Anleitung verlinkt, werde aber nicht schlau draus, leider. Alles was ich schreibe landet im Skipped, will aber auch nichts falsches im Reader einstellen... Da steht im Augenblick bei mir EMMCache 1,3,14,0 . Muss ich evtl da was ändern?

Nach dem Motto denn sie wissen nicht was sie tun hab ich reload readers im Webinterface betätigt und danach ging das schreiben des letzten Schlüssels... aber danach... kurzes anlaufen von S.. und dann war finster. GRUSLIG. Und nu???
Box Neustart, ich dachte das wars dann, aber... Bild, fuse 05, payload 03, F0 (logisch) wieder da nur für heute hab ich genug rumgespielt, jetzt Pfoten weg von allem. Hab aber auch irgendwas mitgenommen. Danke an alle, bis...

Auch wenn ich gesagt hab pfoten weg für heute der Payload:

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04, dem lieben Gott sei Dank...

Zurück
Oben