Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alte und neue Odis-S Software zusammen möglich?

HeleneFischer

Newbie
Premium
Ich habe ein Tablet soweit vorbereitet, das ODIS 7.2.1 drauf läuft, ich wollte ursprünglich einen 5054A Dongle dafür einsetzen. Nun habe ich einen 6154A bestellt, mit ihm bekomme ich Odis-S 23.0.1 uns Odis-E 17.01 geliefert. Macht das irgendeinen Sinn, dieses Software jetzt zusätzlich zu installieren oder soll ich eine Systemsicherung verwenden, wo noch keine Odis Software installiert war und nur die neue verwenden?

Es kann immer nur eine Version von Odis-S oder Odis-E installiert werden. Also 7.2.1 und 23.0.1 zusammen geht nicht. Aber jeweils eine Version Odis-S und Odis-E können zusammen installiert werden. Und je neuer die Version umso besser.

Danke, so hab ich es jetzt auch vorbereitet. Also das Notebook in den Zustand VOR der Odis Installation zurückgesetzt.

Zurück
Oben