Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alte Rufnummer aus FB7530 entfernen

BlackMage

Newbie
Registriert
18. Juni 2017
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
kann ich irgendwie eine alte Rufnummer aus Telefonie -> Rufnummern entfernen? eine nicht mehr registrierte Rufnummer hat schon 2 Wochen mit einem roten Info-LED Licht genervt. Jetzt ist das die rote INFO-LED zwar weggegangen, aber die Rufnummer lässt sich immer noch nicht endgültig entfernen. Gibt es keine Möglichkeit diese zu entfernen?
 
war wahrscheinlich vom Anbieter voreingespeichert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie bekomme ich die 2. Rufnummer weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube diese Nummer ist in den Werkseinstellungen gespeichert, zusammen mit den Zugangsdaten für das Glasfaser. das bekomme ich so nicht ohne weiteres weg
 
es ist auch sehr schwierig Zugriff auf den Router zu bekommen. EVA funktioniert ja nicht mehr und ich glaube die einzige Möglichkeit dann die Nummer zu löschen ist es, direkt an den Flash-Speicher zu gehen? dann kann ich sowieso den ganzen Flash auslesen um endlich den Zugriff auf das Profil meines Glasfaseranbieters zu bekommen und ich dann endlich anfangen kann das Profil auf openwrt Firmware zu portieren, um dann endlich einen wirklich freien Zugang zu haben. müsste ja alles genau so funktionieren, mir mangelt es dann nur noch an einem funktionierendem Glasfaserprofil(für openwrt) für meinen Glasfaseranbieter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben